Blau.de Allnet Flat (3GB LTE Daten + Allnet Flat + SMS Flat) für 9,99€/Monat + 40€ Cashback

Bei Handyflash gibt es den Blau.de Allnet Flat (3GB LTE Daten + Allnet Flat + SMS Flat) im o2-Netz inkl. 40€ Cashback für 9,99€/Monat

Der Vertrag bietet euch die folgenden Leistungen:

  • Surfen: 3 GB Internet-Flatrate (Mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 32 KBit/s)
  • Telefonieren: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Netz: 02
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate
  • 25€ Bonus bei Mitnahme der Rufnummer

Rechnung:

  • 239,76€ Grundgebühr (24 Monate 9,99€)
  • + 0€ Anschlussgebühr
  • ==============================
  • = 239,76€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • – 40€ Cashback vom Händler
  • = Rechnerische Tarifkosten von 199,76€ über 24 Monate = 8,32€/Monat für den reinen Tarif.

Kündigung Vertrag: Denkt daran, den Vertrag fristgerecht zum Vertragsende zu kündigen, da ihr ab dem 25. Monat die regulären nicht reduzierten Gebühren zahlen müsst.

Dazu empfehlen wir euch zur Kündigungserstellung den Anbieter volders, da ihr dort auch kostenlose Faxe schicken könnt.

Kommentare

Dede93 (Gast)

15.06.2018, 10:21 Antworten #

Moin zusammen 🙂
Wann beginnt der Vertrag, wenn man die Rufnummer mitnehmen möchte?
Mein Vertrag bei Simply geht noch bis Ende Juli und ich würde ungern schon 1,5 Monate bezahlen, obwohl man die Karte erst nach Ende von Simply nutzen möchte. In der Vergangenheit habe ich leider schon öfters erlebt, dass diese dann schon viel früher aktiviert wurde oder es eben kein Cashback etc gab, weil die Aktion dann „vorbei“ war.
Gerade die Kombination aus Cashback und Bonus für die Rufnummernmitnahme ist hier echt genial. Ich kann ja leider nicht von Simply zu Premiumsim wechseln. Das kostet extremst viel, da beide aus der Drillisch Gruppe sind und Blau.de war das ja glaube ich nicht?

LG Dede

    Profilbild Raphael

    15.06.2018, 10:24 Antworten #

    @Dede93: Der Vertragsstart ist unabhängig von der Rufnummerportierung. Wenn du heute den Vertrag abschließt und er ist beispielsweise ab Montag bereit, hast du in der Zeitspanne von Montag bis Abschluss der Rufnummerportierung eine andere Handynummer, die dann beim Abschluss der Portierung „gelöscht“ wird.

    Ich frag aber mal nach, ob man den Vertragsstart solange hinauszögern kann, bis die Rufnummer portiert werden kann und melde mich nochmal.

      Dede93 (Gast)

      15.06.2018, 10:25 #

      @Raphael:
      okay. Vielen Dank. Ich habe das etwas vermutet. Dann würde ich das lieber lassen, es sei denn man kann das noch herauszögern. Ich warte auf deine Antwort. 🙂

      Profilbild Raphael

      15.06.2018, 10:29 #

      @Dede93: Ah, der Vertrag wird über Handyflash vermittelt. Dann ist das hier etwas anders. Setze dich mal mit denen in Kontakt (oben auf den Link klicken > ganz unten auf der Aktionsseite findest du die Daten). Eventuell können die da was für dich machen. 🙂

Profilbild Martin

15.06.2018, 10:50 Antworten #

@Dede93

Ich habe gerade mal per Mail angefragt, sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier wieder zurück 🙂

Profilbild Martin

15.06.2018, 15:43 Antworten #

@Dede93

Gerade eine Antwort von Handyflash bekommen:

Guten Tag,

der Vertrag beginnt sofort und die Portierung wird dann zwischen den Anbietern verhandelt. J

Dede93 (Gast)

15.06.2018, 17:37 Antworten #

Okay. Vielen Dank. Dann werde ich das wohl erstmal schieben. Ist eh nicht so dringend! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.