Kommentare

korki (Gast)

10.08.2010, 11:20 Antworten #

nene nix dvd der film is auf dem stick …

Cleo (Gast)

11.08.2010, 15:06 Antworten #

habe grade bestellt und mit paypal bezahlt.
dann kamen 2 mal 4(!) emails. der erste satz war nur das „vielen dank für ihre bestellung“ blabla. der zweite 4erpack waren dann bestellbestätigungen in denen ich aufgefordert werde um meine daten zu bestätigen eine telefonnummer anzurufen. hat da irgendjemand erfahrungen? muss ich da anrufen bevor die was versenden?
ich habe übrigens nur einen artikel bezahlt.
danke schonmal

Profilbild Florian

11.08.2010, 19:04 Antworten #

Das machen die manchmal wenn von einem Betrug / Unstimmigkeiten ausgegangen wird.

z.B. bei verschiedener PayPal Adresse/E-Mail Adresse oder andere Kontonummer.

Bzw. ab und zu auch sporadisch. Ich musste auch mal anrufen, hatte aber für 200€ Xbox Live Abos gekauft *g*

Die von Zoombits sind am Telefon eigentlich immer sehr nett.. 🙂 also keine Sorge

Cleo (Gast)

11.08.2010, 22:10 Antworten #

dann lags wohl an meinem paypal-account ^^

hab versucht anzurufen… ging keiner hin.. bzw war iwie komisch besetzt…

dann hab ich den livechat um hilfe gebeten, das ging auch 🙂 ich hab der frau da dann gesagt sie sollens doch bitte in die emails mit reinschreiben, dass das auch geht. hat sie gesagt machen sie 😀

danke, bin schon gespannt… hätte mehr davon bestellen sollen… kann mich schon nich entscheiden zwischen verschenken (UND AN WEN ?!) oder selbst behalten 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)