*WICHTIGE INFO*: Blu-ray Fehler bei Fast & Furious 1-4 Box Set [Blu-ray] UK-Version!

Eine wichtige Info!

Wer sich die Fast & Furious 1-4 Box Set [Blu-ray] als UK-Version bestellt hat, bekommt einen kostenlosen Austausch des 3. Teiles.

Dabei ist es wohl egal ob man es bei Amazon.co.uk, Play.com oder HMV bestellt hat. Ob die Special Edition davon auch betroffen ist, weiß ich nicht.

Originalinfo:

The symptom of the fault is a buzzing sound and picture freeze on the ‘Tokyo Drift’ disc.

To receive a replacement disc free of charge please contact the manufacturer at the following email address enquiriesuk@nbcuni.com, quoting your Amazon order ID.

Bedeutet, dass bei Teil 3 die Blu-ray einfriert und ein störerendes Piepen zu hören ist (Herstellungsfehler und die daraus resultierenden Artefakte und Tonprobleme).

Über den Austausch an sich habe ich noch keine Infos, ich denke aber mal, dass der Hersteller die Blu-ray auch nach Deutschland schickt.  Ansonsten muss man sich an Amazon/Play/hmv wenden.

Kommentare

Profilbild Florian

09.06.2010, 17:40 Antworten #

die kaputte Blu-ray kann man natürlich behalten.

thommy (Gast)

09.06.2010, 18:12 Antworten #

Hat von Euch jemand das Problem?
Ich habe mir damals das Box-Set von Play.com schicken lassen, bisher jedoch keine Zeit gehabt mir den Teil anzusehen.

Jack (Gast)

09.06.2010, 18:14 Antworten #

Ist ja ein sehr sehr Seltsames „Schnäppchen“….

Andreas (Gast)

09.06.2010, 18:31 Antworten #

Tokyo Drift ist Teil 3 und nicht Teil 4…

Profilbild

09.06.2010, 19:42 Antworten #

Danke habs geändert.

Profilbild

09.06.2010, 20:05 Antworten #

Hier aber noch nicht:

Bedeutet, dass bei Teil 4 die Blu-ray einfriert und ein störerendes Piepen zu hören ist (Herstellungsfehler und die daraus resultierenden Artefakte und Tonprobleme).

Profilbild

09.06.2010, 20:26 Antworten #

Jetzt aber xD

Cosmo (Gast)

09.06.2010, 20:27 Antworten #

Jau Tokyo Drift ist Teil 3 und nicht Teil 4. Ich habe das Box Set von Play geordert und habe massive Probleme mit der Disc. Manchmal startet sie garnicht. Auf meine Anfrage gab es leider keine Reaktion…

Vielleicht komm ich so zu einer neuen 😀 Wollte das Set schon vertickern

Profilbild Florian

09.06.2010, 23:46 Antworten #

thx für die Info…
hab die Box auch hier, aber nicht geguckt, ergo wusste ich nicht welcher Teil das war *g*

thommy (Gast)

15.06.2010, 18:51 Antworten #

Hat einer von Euch schon eine Rückmeldung?

Profilbild Florian

15.06.2010, 18:52 Antworten #

nope

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)