MediaMarkt Tiefpreisspätschicht: z.B. WD Elements 1TB Exclusive Edition 2,5″ für 55€

hdd

Bei MediaMarkt gibt es wieder eine Tiefpreisspätschicht (bis Montag 09:00 Uhr).

Es gibt 2,5″ und 3,5″ Festplatten sowie 2 NAS. Beispiele:

Alle Artikel werden versandkostenfrei verschickt.

Kommentare

for-fun [iOS] (Gast)

20.06.2015, 20:15 Antworten #

Ich kann die MyCloud leider nicht empfehlen. Meine ist total laut und derbe langsam. Geschweige von nicht funktionsfähigen Features, sprich Ruhezustand…

Dennis M. [iOS] (Gast)

20.06.2015, 20:46 Antworten #

Verstehe nicht warum alle über die MyCloud meckern. Irgendwas müsst ihr falsch machen, ich habe die 8TB seit fast einem Jahr. Keine Probleme mit Standby-Modus und irgendwelchen anderen Krankheiten die beschrieben werden, selbst Plex wird jetzt unterstützt und läuft perfekt.
Ich kann mit meinem IPhone und die Freundin mit ihrem Samsung über App auf die Cloud problemlos und von überall darauf zugreifen.

Sorry aber vielleicht sollten sich die Leute mit den Problemen mit ihrer Cloud mal richtig beschäftigen und bei Problemen sich in Foren informieren oder an den Support von WD wenden!

    for-fun [iOS] (Gast)

    20.06.2015, 21:02 Antworten #

    Ich habe die MyCloud, nicht die Mirror. Meine wurde bereits ausgetauscht. Gleiche Probleme wie beim ersten (Montags)Modell. Drei Tage war im Januar das Supportzentrum offline, aufgrund von Wartungsarbeiten. Einfach ein no go!

    Im WD Forum fragen auch massenweise Kunden nach Hilfe, die auch diverse Probleme mit dem Produkt haben, wie z.B. mit dem Standby. Bin daher kein Einzelfall.

    Ich denke, die meisten Fehler kommen einfach vom softwareseitigen. Die Hardware scheint garnicht so schlecht zu sein.

      Dennis M. [iOS] (Gast)

      21.06.2015, 09:59 #

      Support offline hin oder her, ist das nicht überall mal so??? Siehe Sony mit der PlayStation, was meinst du wie oft da das PSN offline ist und mehrere hunderttausend nicht zocken können. In der heutigen Zeit haben viele Hersteller Probleme mit ihren Servern oder haben sogenannte „Wartungsarbeiten“

      Einfach mal in anderen Foren schauen und versuchen dort Rat zu holen.
      Stimmt habe die Mirror, aber ein Freund von mir hat die normale Cloud und er ist zufrieden mit der und kann auch von überall zugreifen. Um die Daten rauf zu schieben ist sie wirklich etwas lahm aber wenn die erstmal drauf sind funktioniert alles super.

Stephan123 [iOS] (Gast)

21.06.2015, 00:25 Antworten #

Was haltet Ihr von den Desktop? Hab seit damals irgendwie eine Abneigung gegen WD und bevorzuge Seagate seit dieser Zeit…

    Dennis M. [iOS] (Gast)

    21.06.2015, 10:02 Antworten #

    Habe die 4TB Desktop seit 3Monaten bisher läuft sie ohne Probleme und schaltet sich bei nicht Gebrauch in den Standby. Wenn man sie aus dem Standby weckt braucht sie ca. 5sek um geweckt zu werden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)