LG 34UM65-P 86,4 cm (34 Zoll) IPS LED-Monitor für 399€

lg1

Im Cybersale bei Cyberport (Achtung: läuft 24 Stunden oder so lange Vorrat reicht) gibt es heute ab 09:00 Uhr die:

Features:

  • 86,4 cm (34 Zoll) CINEMA Monitor im 21:9 UltraWide Format
  • Das hochauflösende Panel mit 2560×1080 Pixeln Auflösung ist optimal für Gaming, Filme oder Multi- Tasking, und lässt sich in bis zu vier Bereiche unterteilen (Splitscreen Funktion)
  • Das dreifach schaltbare Overdrive vermeidet Schlierenbildung oder Nachzieheffekte bei Multimedia, Gaming oder Videos
  • Anschlüsse wie 2 x HDMI, DisplayPort, DVI-D Dual Link und PC Audio Ein lassen kaum Wünsche offen

Die Amazon Kunden sind zufrieden und vergeben gute 4 von 5 Sterne.

Kommentare

Ch4os (Gast)

25.02.2015, 09:12 Antworten #

Geiles Gerät aber da würde ich mir doch eher für ca. 200 pro 2 einzelne holen denke ich 😮

NatalVermilion (Gast)

25.02.2015, 09:18 Antworten #

Such lieber nach gebrauchten. Ich hab den 34um95 (also 1440×3440 pixel) für 470 gebraucht gekauft. Echt top!
Bei ywei einyelnen hast hal den blöden balken in der Mitte. Beim Arbeiten oft noch ok, aber zum Zocken oder Filme schauen kacke.

    gibberish [Android] (Gast)

    25.02.2015, 12:44 Antworten #

    US Tastatur an ? y->z

      Profilbild

      25.02.2015, 12:45 #

      😀 shift + alt schaltet die sprache um btw 😉

NatalVermilion (Gast)

25.02.2015, 14:25 Antworten #

Yep hab ne US Tastatur und muss umschalten für Umlaute. Hm da gibts wohl mehrere Möglichkeiten. Ich benutz immer Win+Space für Sprache umschalten und Alt+ ` um z.b. auf der japanischen Tastatur von Alphabet auf Hiragana umzuschalten.

In der Uni haben die Informatiker US Tastaturen, die Maschbauer und ETechniker DE und zu Hause hab ich auch US. Muss ständg umdenken…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)