Information: Windows 7 für Studenten mit MSDNAA-Zugang per Gratisdownload

Studenten die an Unis und Hochschule studieren und diese einen MSDNAA-Zugang (Microsoft Developer Network Academic Alliance) haben, haben nun die Möglichkeit Windows 7 komplett kostenlos zu downloaden und einen Lizenzschlüssel zu bekommen. Die Nutzung der Software beschränkt sich dabei auf alle Studenten, Lehrende und wissenschaftliche Mitarbeiter.

Die Software ist identisch mit der Verkaufsversion ist aber englisch. Mit ein wenig Aufwand lässt sich jedoch ein deutsches Language Pack installieren, oder ihr wartet noch 1-3 Wochen auf die deutsche Version.

Ob eure Fachschule oder Uni an dem Programm teilnimmt könnt ihr online auf der MSDNAA – School Search Seite nachschauen.

Kommentare

donluna (Gast)

18.08.2009, 18:36 Antworten #

Find ich gut, dass meine hochschule da mit am start ist, nutze windows 7 schon 2 monate und bin mehr als zufrieden damit. bei der installation das bisher schnellste windows, einfach internet dran stöpseln und alle treiber sind aufm neusten stand. außer das umts modem im lappi^^

Profilbild Florian

18.08.2009, 18:50 Antworten #

Ich habe mir bisher Windows 7 noch nicht angeschaut.
Werde es aber sobald wie möglich tun.
Mein Laptop hat momentan Windows Vista (64 bit) installiert und ich bin eigentlich sehr damit zufrieden.. 🙂

Was du aber beschreibst klingt sehr interessant ^^ vor Allem die Sache mit den Treibern.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)