*HAMMER* PREISFEHLER? Dell: externe Seagate 2,5″ Festplatte ab 37,04€

Daniel hat mir gerade per E-Mail einen Hammer bei Dell geschickt 🙂

So gibt es dort die:

Bei Testeo gibt es eine Durchschnittsnote von 1,9 bei 3 Testberichten. Ein ausführliches Review gibt es bei CNET.

Die Möglichkeit die Festplatte in eine Dockingstation zu stecken muss ich auch noch erwähnen (gibts aber nur bei der 500GB inklusive).

Aber auch flach hingelegt macht sie sich gut 🙂

Das Angebot ist so gut, dass ich denke dass es sich um einen Preisfehler handelt, ob ihr die Festplatte zu dem Preis dann wirklich bekommt kann ich nicht garantieren. Ein Versuch ist es dennoch wert 🙂

Kommentare

ixcellent (Gast)

21.11.2009, 20:38 Antworten #

Ist kein Preisfehler! Bestellung der 500GB-Platte problemlos durchegführt! 🙂 Vielen Dank!

Philipp (Gast)

21.11.2009, 20:59 Antworten #

finde ich jetzt nicht so hammer das angebot. unter 1 tb ist doch uninteressant. die 1TB sollten doch billiger kommen?!

Profilbild Florian

21.11.2009, 21:26 Antworten #

vielleicht solltest du mal die Beschreibung lesen, es ist eine 2,5″ Festplatte. Die größte 2,5″ Festplatte hat 640gb ^^

Betty (Gast)

21.11.2009, 21:56 Antworten #

hab sie mir mal bestellt da ich eh eine 500GB Festplatte brauche.
Diese ganze Backup geschichte benötige ich allerdings nicht.
Ich kann die Platte doch bestimmt aus dem gehäuse ausbauen und in mein Laptop einbauen oder meint ihr da spricht etwas dagegen?

Profilbild Florian

21.11.2009, 22:00 Antworten #

das geht.. 🙂
habs auch überlegt meine 320gb Festplatte aus dem Laptop zu klonen und die 500gb einzubauen.

Du musst halt damit rechnen dass die Garantie für das Gehäuse dann eventuell weg ist. Auf die Festplatte ist sie Garantie seperat unangetastet…

MeMyself (Gast)

21.11.2009, 22:26 Antworten #

Dell wird eh nicht liefern, wie immer bei solchen Aktionen (siehe Laptop-Rucksack + Maus damals).

Ostermann (Gast)

26.11.2009, 16:49 Antworten #

Gerade von der Dell ne Mail bekommen das ich meine 3 Festplatten am 16.2.2010 bekomme! Das is doch wohl nich deren ernst oder? Wie sieht das bei euch aus?

Profilbild Florian

26.11.2009, 16:59 Antworten #

ein paar werden wohl ausgeliefert, ein paar storniert…

meine (die für meine Eltern) jedenfalls wurde storniert. 🙁

malu (Gast)

01.12.2009, 16:21 Antworten #

bei mir steht das die festplatte am 7.12 kommt

malu (Gast)

02.12.2009, 14:39 Antworten #

die 250 gb.

habe aber heute morgen eine mail bekommen das die am 22.2 erst kommen.

malu (Gast)

09.12.2009, 12:33 Antworten #

habe heute meine festplatte bekommen 😀

ixcellent (Gast)

10.12.2009, 13:47 Antworten #

Bestellung wurde soeben storniert, aber man darf eine gleichwertige mithilfe eines Gtscheins bestellen!

piotre (Gast)

11.12.2009, 12:05 Antworten #

Meine 500er wurde auch zuerst verschoben und ist dann doch angekommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)