Ebay: 52in1 IGISOL USB 2.0 Speicherkartenleser für SM, CF, XD, MS, SD (bis 2GB) und SD-HC (bis 32GB) Karten für nur 2,99€

Kartenleser gibt es zwar manchmal günstig aus China, dennoch ist das Angebot sehr interessant.

Bei Ebay bekommt Ihr ein 52in1 IGISOL USB 2.0 Speicherkartenleser für SM, CF, XD, MS, SD (bis 2GB) und SD-HC (bis 32GB) Karten für nur 2,99€

Leider handelt es sich um B-Ware und kein Mini-USB-Kabel liegt dabei 🙁 Insofern benötigt Ihr noch ein Kabel, das sollte aber bei jeder Kamera, einem MP3-Player oder einem Handy dabeiliegen.

Kommentare

Gast (Gast)

28.05.2011, 12:01 Antworten #

Wer öfters einen Kartenleser benutzt spart falsch, es gibt drastische Unterschiede in der Auslesegeschwindigkeit.

Gut war mal in einem c’t Test der Hama 1000&1, vermutlich gibt es auch schon bessere.

Gabriel.Dart (Gast)

28.05.2011, 12:08 Antworten #

Hey,

habe den kartenleser schon zweimal bei mir rumliegen – allerdings über amazon direkt beim hersteller gekauft.

ist zwar teurer, aber damals war das schon ein schnäppchen, wenn man auch ein wenig garantie und support haben wollte…..

….gibts auch mitlerweile als vergleichebare BULK variante…ebendso ohne kabel…..

…..was man nicht erwarten darf, weder bei amazon oder ebay…..es ist nix ausser dem nackten gerät, alles ohne treiber….sind standarttreiber…..

bin bisher zufrieden mit dem gerät!!
(andere amazonkunden vergeben 5/5 sternen)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)