Asus X555 / F555LA-XX270D Notebook i3-4030U ohne Windows für 249€

Asus X555 / F555LA-XX270D

Nur heute gibt es ab 09:00 Uhr bei Cyberport als Cybersale-Angebot (Achtung: läuft 24 Stunden oder so lange Vorrat reicht) (nur am PC):

Features:

 

  • Intel Core™ i3-4030U Prozessor (1,9 GHz), Dual-Core
  • 39,6 cm (15″) HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
  • 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
  • Intel HD 4400 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n
  • Kein Betriebssystem , Akkulaufzeit bis 4 h, 2,3 kg

Ich habe leider weder bei Amazon, noch direkt bei Cyberport Bewertungen gefunden. Von der Leistung ist es aber eher im Einsteiger-Bereich anzusiedeln.

 

Kommentare

Juli [iOS] (Gast)

11.08.2015, 11:54 Antworten #

Kenn sich jemand damit aus und kann bestätigen das diese ein gutes Angebot ist?
Brauch ihn nur für Office-Anwendungen und zum Surfen.
Ein Betriebssystem bekomm ich von der Hochschule.

    moritz100 (Gast)

    11.08.2015, 12:16 Antworten #

    Ist ein gutes Angebot. Ich habe meinen (gebraucht) über die Amazon WHDs für einen ähnlichen Preis gekauft. Der hat ungefähr die gleichen Eigenschaften.

    Da kannst du zuschlagen. Gerade wenn du das Betriebssystem von deiner Hochschule bekommst lohnt sich so gesehen doppelt, da du nicht extra für ein Betriebssystem zahlen musst.

Margit [Android] (Gast)

11.08.2015, 12:11 Antworten #

Ja Laptop ist perfekt!

Profilbild basti0284

11.08.2015, 12:32 Antworten #

schlag zu, Asus baut mm nach sehr gute Notebooks.Kann man ja nicht von allen Firmen behaupten.Für deine Anwendungen reicht es locker. Würde aber evt in Betracht ziehen ne SSD nachzurüsten, zb die gerade beworben wird und für die mitgelieferte Festplatte nen Gehäuse gekauft und als externe benutzt…

    11aug (Gast)

    11.08.2015, 13:13 Antworten #

    Das ist keine so gute Idee, dann ist die Garantie futsch.
    Es gibt nur eine Wartungsklappe für RAM, sonst kommt man an nichts ran.

UmbaUmba (Gast)

11.08.2015, 14:09 Antworten #

Gar nicht so schlecht für den Preis, nur leider ohne Bluetooth. Schade!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)