Amazon: Deal der Woche – Elektronikbereich KW21

Bei Amazon gibt es als „Deal der Woche“ im Elektronik & Foto – Bereich:

Die wohl größte Ersparnis liegt bei dem Asus X70AF-TY010V Notebook, welches mit dem  M320 Prozessor auch mit 4GB RAM, 320GB Festplatte und der ATI HD5145 ausgerüstet. Mit dieser lassen sich sogar Games wie WoW, Left 4 Dead, Race Driver Grid u.v.m. problemlos spielen.

Alles in Allem handelt es sich um ein gutes Notebook für Multimedia, Internet, und zum „Ab-und Zu-Zocken“. Für hardwareanspruchsvolle Games wie Crysis ist es aber zu schwach.

Testberichte und Kundenrezensionen gibt es aufgrund der Tatsache, dass das Notebook erst seit 2 Monaten auf dem Markt ist leider noch keine.

Das selbe gilt auch für die Samsung ES73 Digitalkamera, da diese auch erst seit dem März 2010 auf dem Markt ist. Gefunden habe ich aber ein Review bei letsgodigital. Leider finden sich auch keine Bilder bei Flickr. Insofern solltet ihr die Kamera ausgiebig testen und notfalls von Euren Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich denke aber, dass Samsung sich kein Fehltritt geleistet hat, da die letzten Kameras alle mitsamt ein gutes Ergebnis abgeliefert haben.

Kommen wir nun zum Sony MEX-BT 3800 Autoradio, dieses hat bei Amazon gute 4 von 5 Sterne erhalten. Besonders gelobt wird die Unterstützung von Bluetooth mit der man Freisprechen oder Audiostreaming betreiben kann. Ein User lobt außerdem die Empfangsqualität, ein anderer beschwert sich, wobei es bei Ihm an der Antenne liegen könnte.

Alles in Allem sind auch diese Woche wieder gute Angebote dabei. Besonders interessant dürfte für den ein oder anderen das Asus X70AF-TY010V Notebook für 499€ sein 🙂