Amazon: Deal der Woche – Elektronikbereich KW25

Bei Amazon gibt es als „Deal der Woche“ im Elektronik und Foto – Bereich:

Lenovo U550

Das Lenovo U550 bringt genügend Leistung mit um sogar Spiele wie FEAR / WoW oder Anno 1404 zu zocken. Laut einigen Infos soll sogar das Spielen von CoD MW2 möglich sein. Außerdem lässt sich PURE darauf zocken 🙂

Für Office und Internet ist die Leistung mehr als gut und so lässt sich damit sehr flüssig arbeiten.

Reviews zu dem Notebook finden sich übrigens auch bei Youtube.

Für den ein oder anderen dürfte das Display mit einer maximalen Auflösung von (1366×768) aber nicht reichen.

Alles in Allem scheint es sich aber um ein gutes Notebook zu handeln.

LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem

Die HT-304SU Heimkinoanlage bietet euch neben einem 5.1 Lautsprecherset mit 300W Gesamtleistung und einem DVD-Player ein zeitloses und elegantes Design. Für einmalige Bildeindrücke in FullHD-Qualität sorgt der Upscaler dieses Heimkinosystems. Richtige HD-Inhalte kann der Player aber natürlich nicht abspielen.

Besonderes Feature ist wohl das abspielen von Filmen / Bildern und Mp3s über die USB-Schnittstelle.

Die Amazonkunden sind zufrieden und vergeben gute 4,5 von 5 Sterne. An ein professionelles Heimkinosystem kommt die Anlage natürlich nicht heran. Fernseher lassen sich nur mit Cinch anschließen, da das Gerät keinen optischen Eingang besitzt.

Sony DSC-S2000S Digitalkamera

Und als letztes gibt es die Sony DSC-S2000S Digitalkamera, welche bei Magnus 42 Punkte (von wieviel???) erhalten hat. Dort wurde sie mit der Note „gut“  und Preis /Leistung „gut“ ausgezeichnet. Testbilder gibt es bei Flickr.

Das Fazit ist recht positiv und als Einsteigerkamera bringt sie für das Geld eine gute Leistung 🙂

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)