L’OREAL Öl Richesse Geld zurück Garantie

cb

Klaus hat noch auf eine Cashback-Aktion hingewiesen, denn ihr könnt das L’OREAL Öl Richesse gratis testen. (es muss die Aktionspackung gekauft werden!)

Es gibt das Öl Richesse für normale Haut und für Mischhaut.

Nervig finde ich nur dass man 5 Sätze dazu schreiben muss, warum man das Produkt nicht mag.

Aber es gibt ja einige Gründe: zu teuer, schlecht, riecht nicht gut, zu ölig, kein Effekt..

Oder vielleicht gefällt es euch ja 🙂

richesse

 

Kommentare

Klaus (Gast)

05.04.2015, 17:48 Antworten #

Das Produkt ist recht hochpreisig… und wenn man das Produkt dann umsonst testen kann… sind 5 Sätze zumindest machbar… 😉

anni [iOS] (Gast)

08.04.2015, 11:52 Antworten #

was bedeutet original-arktionsetikett?

    Klaus (Gast)

    08.04.2015, 12:17 Antworten #

    Es handelt sich bei dieser Aktion nicht um die normalen Verpackungen, sondern um sogenannte Aktionspackungen. Diese Verpackungen sind folglich gekennzeichnet „Jetzt Gratis testen“. Und diese Verpackung im Original muss incl. des Original Kassenbons mit eingesendet werden. Unbedingt auch die anderen Bedingungen für den Erhalt des Cashbacks beachten.

kathikl (Gast)

08.04.2015, 14:18 Antworten #

Weiss jemand, ob mit „Original-Verpackung“ nur die Schachtel oder auch das Glas-Fläschchen gemeint ist? Danke!

    Emma (Gast)

    15.05.2015, 17:18 Antworten #

    genau das habe ich mich auch gerade gefragt! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Aktion auch von Anna Normalverbraucherin verstanden werden muss und sage, es heißt ja nicht „Original-Produkt“, sondern „Original-Produktverpackung“. Das Produkt ist ja gleich dreifach verpackt: Plastik, Pappe, Behältnis. Und was soll L’Oréal mit lauter angebrochenen Verpackungen anfangen? Ich „verstehe“ das jetzt einfach mal so, dass damit die äußere Verpackung gemeint ist, nicht das Produkt selbst 😉 Dafür hätten sie es schon spezifisch erklären müssen bzw. „Produkt“ schreiben sollen.

Sandra (Gast)

17.08.2015, 11:19 Antworten #

Aktion lief nur bis 30.06.2015

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)