[Vorbei]

Toptarif: KFZ-Versicherung wechseln + 50€ Amazon.de Gutschein* + GRATIS Jahresabo

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid.
Update Ihr habt eine Beitragserhöhung erhalten? Dann habt ihr jetzt noch ein Sonderkündigungsrecht und könnt den Deal bis zum 31.12.2017 wahrnehmen.

Alle Jahre wieder beginnt die Wechsel-Saison der KFZ-Versicherung um diese Zeit. Viele haben bereits schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun haben wir den passenden Deal für euch!

Über die Bonus-Deals von uns könnt ihr nun die KFZ-Versicherung wechseln und bis zu 800€ sparen. Außerdem gibt es auch noch einen 50€ Amazon.de Gutschein* ONTOP.

Und wäre das nicht genug, schenken wir euch obendrauf als Dankeschön noch ein kostenloses Jahres-Gratisabo im Wert von bis zu 218,40€.

Details:

  • Kostenloser und unverbindlicher KFZ-Tarif-Vergleich
  • Bis zu 800€ sparen durch einen neuen Tarif
  • ONTOP noch ein 50€ Amazon.de Gutschein*
  • + kostenloses Gratisabo im Wert von bis zu 218,40€
    • Mit dabei: Computer Bild, Focus, Computer Bild Spiele, Auto Zeitung, TV Movie uvm.
    • Die Abo-Aktion gilt nur einmal pro Haushalt, Bankverbindung und Person und nur, wenn in der Vergangenheit nicht schon an einer ähnlichen Aktion des Verlags teilgenommen wurde.

So funktioniert’s**

  1. Bonus-Deals Seite besuchen (oder hier unten deine Mailadresse eingeben)
  2. Auf „Zum Bonus-Deal“ klicken
  3. PLZ eingeben und „Jetzt sparen“ klicken
  4. Versicherungsvergleich anhand eurer Fahrzeugdaten durchführen
    • Vergleich direkt online durchführen und beenden. Nicht per Post, Mail oder Hotline!
  5. Zur Beschleunigung der Gutscheinbereitstellung: Mail mit Vertragsbestätigung an [email protected] schicken
    • Hinweis: Dies ist NICHT die Mail mit Antragsbestätigung (Betreff „Bestätigung Ihres Antrags“) von Toptarif, sondern eure Police des neuen Versicherers
  6. Bitte beachtet unbedingt alle Bonus-Bedingungen

Surft dabei bitte nicht auf andere Webseiten und deaktiviert unter Umständen temporär diverse Browser AddOns, die das Tracken beeinflussen könnten. Damit wird gewährleistet, dass der Bonus-Deal auch euch zugeordnet wird. 🙂

Dauer: Nach erfolgreicher Einsendung eurer neuen Versicherungspolice an TopTarif könnt ihr (wegen Widerrufsfrist ca. 2-3 Wochen nach eurer Mail) euren 50€ Amazon.de Gutschein* in eurer Bonus-Deal Statistik abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid).

Für das GRATIS Jahresabo bekommt ihr von uns binnen 48 Stunden eine Mail mit weiteren Informationen.

Bonusbedingungen

  • Während der Registrierung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Teilnahme nur für Privatpersonen
  • Nur für Kraftfahrzeuge, Motorräder sind ausgeschlossen
  • Pro Person mehrere Versicherungswechsel möglich. Jeden Abschluss separat durchführen und vorher hier Link anklicken.
  • Den Bonus gibt es nur für reine Onlineabschlüsse (keine Hotline, nicht speichern und nicht per Mail schicken lassen)
  • Keine Kombination mit Payback oder Bonusaktionen anderer Anbieter
  • Wichtig: Es kann bis zu 24h dauern, bis der Bonus-Deal hier einsehbar ist
  • Das kostenlose Jahresabo kann nur kostenlos gewährt werden, solange in eurem Haushalt keine frühere und gleichartige Promoaktion gewählt wurde. Wir dürfen dieses exklusive Sonderangebot nur einmal je Haushalt und Neubestellung gewähren und verweisen hierzu auf Absatz 7 der Liefervereinbarung (PDF) der Exclusiv Marketing GmbH.

Bonus: Den 50€ Bonus könnt ihr nach Freigabe eures Versicherers in eurer Bonus-Deal Statistik abholen (ihr bekommt per Mail Bescheid).

Hier noch ein paar Spar-Tipps zum Wechsel:

Autos die privat und nicht gewerblich genutzt werden bezahlen weniger Versicherung. Die Fahrt zwischen eurer Wohnung und eurer Arbeitsstelle gilt als private Nutzung.

Je weniger ihr fahrt, desto günstiger ist die Versicherung, da ihr somit ein niedrigeres Unfallrisiko habt.

  • Bis 3.000 km pro Jahr
  • 3.001 bis 6.000 km pro Jahr
  • 6.001 bis 9.000 km pro Jahr
  • 9.001 bis 12.000 km pro Jahr
  • 12.001 bis 15.000 km pro Jahr
  • 15.001 bis 20.000 km pro Jahr
  • 20.001 bis 25.000 km pro Jahr
  • 25.001 bis 30.000 km pro Jahr
  • Ab 30.001 km pro Jahr

Wenn ihr ADAC-Mitglied oder Jahreskarten für den Öffentlichen Nahverkehr habt, kann es zusätzlich Rabatte geben.

Gebt eure Schadenfreiheitsklasse des Jahres 2018 an. In euren aktuellen Versicherungsunterlagen ist sie SF-Klasse von 2017.

Addiert einfach ein weiteres Jahr darauf.

Letzter Tipp: Jährliche Zahlweise ist günstiger als monatliche Zahlweise.

Information über die Versicherung:

Eine KFZ-Versicherung liegt unter einer gesetzlichen Pflicht, so muss jedes in Deutschland zugelassene Auto zumindestens eine KFZ-Haftpflicht haben. Diese Haftpflicht deckt alle Schäden die man Dritten zufügt. Eigene Schäden deckt die Versicherung nicht. Hierzu ist eine Teilkasko oder Vollkaskoversicherung nötig.

Informationen zur Kündigung:

KFZ-Versicherungen müssen bis zum 30. November des Jahres gekündigt werden, da sie sich sonst wie alle Versicherungen stillschweigend um ein Jahr verlängern. Der Ablauf des Vertrages ist in der Regel der 01. Januar des Folgejahres.

Das geht übrigens auch noch am letzten Tag per Fax!

Dazu empfehlen wir euch zur Kündigungserstellung den Anbieter volders, da ihr dort auch kostenlose Faxe schicken könnt.

Sonderkündigungsrecht:

Ihr habt ein Sonderkündigungsrecht, wenn ihr eine Beitragserhöhung erhalten habt. Da fast alle Versicherer ihre Beiträge erhöht haben, habt ihr nach Erhalt des Informationsschreibens, in dem die Beitragserhöhung angekündigt wurde, volle 4 Wochen Zeit, um euer Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen!

Das Schreiben kann durchaus auch erst nach dem 30. November bei euch eintreffen und ihr habt 4 Wochen Zeit zu kündigen.

Ihr könnt dann mit sofortiger Wirkung, frühestens jedoch zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung (typischerweise der 1. Januar), kündigen. Das Sonderkündigungsrecht greift übrigens auch im konkreten Schadensfall oder beim Fahrzeugwechsel.

Unser Bonus-Deal läuft bis zum 31.12.2017.

Was sind Bonus-Deals?

Bonus-Deals ermöglichen euch eine Zusatzprämie zu speziellen und ausgewählten Angeboten. Ihr erhaltet wie bei diesem Deal eben einen zusätzlichen Amazon.de Gutschein*.

Warum sieht man beim Anbieter keinen Hinweis auf den Bonus?

Der Bonus wird von MonsterDealz gewährt und der Anbieter hat über die Aktion keine Kenntnis und wird auf Anfragen eurerseits nicht antworten.

Weitere Fragen?

  • Einfach hier unter den Beitrag.

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Gast (Gast)

25.10.2017, 17:37 Antworten #

Wurde innerhalb 60 Minuten getrackt. Perfekt 🙂

Profilbild Florian

25.10.2017, 18:53 Antworten #

jo 🙂

Profilbild Avatan

25.10.2017, 19:42 Antworten #

Ich hab meinen Vertrag gerade über die R+v Direkt gekündigt, wenn ich dann wieder über Toptarif einen neuen Vertrag über die R+V abschließen, bin ich dann dennoch Gutschein berechtigt ?

    Gast (Gast)

    25.10.2017, 20:02 Antworten #

    @Avatan:
    Wechsel von Versicherungsgesellschaft A zu Versicherungsgesellschaft B muss erfolgen – um den Gutschein zu erhalten.

      Gast (Gast)

      25.10.2017, 20:10 #

      @Klaus:
      Neuabschlüsse sind allerdings auch prämienberechtigt.

Profilbild SoCool

25.10.2017, 20:27 Antworten #

@avatan Letztes Jahr hat es bei mir geklappt, das Jahr davor auch. DirectLine.

Profilbild Avatan

25.10.2017, 20:42 Antworten #

Hmm zwei unterschiedliche Meinungen 😉

Gast (Gast)

25.10.2017, 21:05 Antworten #

@Avatan: Tja… was nun? ?

Profilbild Avatan

25.10.2017, 21:17 Antworten #

Tja, da der Gutschein von Monster Deals kommt 😉 kann es vielleicht Monster Dealz valide beantworten. ?

Gast (Gast)

25.10.2017, 21:19 Antworten #

@Avatan: Auf diese Antwort bin ich gespannt.

    Profilbild dasSams

    25.10.2017, 21:34 Antworten #

    @Klaus:
    hab das schon seit 3-4 <jahren so gemacht, kfz.ves. kündigen, Bestätigung abwarten, dann neu abschliéßen und Gutschein bekommen. immer als Neukunde. bei der gleichen Versicherung.

Gast (Gast)

25.10.2017, 21:40 Antworten #

@dasSams: Ah ok. Für mich sagen die Bedingungen etwas Anderes aus… Ich wechsele dennoch jedes Jahr den Anbieter.

Profilbild magicmonk

25.10.2017, 21:51 Antworten #

Das trifft sich, meine Typ-Klasse ist nach oben gestuft worden und wird nun viel teurer.

karla (Gast)

27.10.2017, 18:06 Antworten #

Lohnt diese mal nicht, der Vergleich ist fast50€ über bestehenden Verträgen

Profilbild Hellas

30.10.2017, 11:48 Antworten #

so gerade abgeschlossen, danke.

Profilbild dspetzke

31.10.2017, 21:18 Antworten #

Da warte ich mal meine Rechnung für 2018 ab undschlage dann zu 8–)

Profilbild Hellas

03.11.2017, 10:53 Antworten #

sowas habe ich noch nicht erlebt.
"Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sehr geehrter Kunde,
Das von ihnen gewählte für Sie unentgeltliche Kooperationsabonnement wurde bereits einmal in dieser, einer früheren oder einer gleichgelagerten Promoaktion in ihrem Haushalt gewählt.
Wir sind von den Verlagen angehalten diese Sonderangebote nur einmalig je Haushalt bei laufendem Bezug und Neu-Bestellungen zu gewähren und verweisen hierbei auf Absatz 7 unserer Liefervereinbarung. Ihr Team von PresseShop.news"

nur weil mein Sohn an der gleichen Adresse wohnt, der auch hier abgeschlossen hat inkl. Abo.
Jeder hat seinen eigenen Haushalt.
Möge sich bitte mal einer drum kümmern, Danke

    Profilbild Gast

    03.11.2017, 11:08 Antworten #

    @Hellas: Das solche Aktionen oftmals auf Haushalte beschränkt sind, ist wohl denke ich logisch, oder? 🙂

    Ich zitiere mal aus den Aktionsbedingungen: "Dieses Angebot kann von uns nur kostenlos gewährt werden, solange <strong>in eurem Haushalt</strong> keine frühere und gleichartige Promoaktion gewählt wurde. […]" sowie "<strong>Dieses Angebot kann pro Haushalt nur einmal genutzt werden.</strong> Ein Anspruch auf Vertragsabschluss besteht nicht insofern
    sich ein Kunde bereits in den <strong>letzten 6 Monaten</strong> registriert hat."

    In diesem Fall kann man leider nichts für dich tun. Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der sich über deine Zeitschrift freuen würde und dann mal zusammen reinschaut? 😉

      Profilbild Yps

      03.11.2017, 11:43 #

      @Raphael:
      und wie ist das im Hochhaus, da wohnen ja auch unterschiedliche Mieter unter der gleichen Adresse!?

      Profilbild Gast

      03.11.2017, 12:04 #

      @Yps: Ich nehme mal an, dass bei @Hellas Fall alle den gleichen Nachnamen besitzen.

      Profilbild Hellas

      03.11.2017, 12:15 #

      @Raphael:
      danke für deinen Tip, werde ich mal ausprobieren.

Dennis82 (Gast)

03.11.2017, 15:57 Antworten #

konnte mit anderem nachnamen und zusatz a bei der Hasunummer nochmal benstellen 😛

Also sowas wie:

Dennis Klein, Wiesbadener Str. 3
Dennis Kleein, Wiesbadener Str. 3a (die a gibt es natürlich nicht)

Profilbild leogoleo

04.11.2017, 12:00 Antworten #

Ich hab 3 Fahrzeuge… gilt das pro Fahrzeug?

    Gast (Gast)

    04.11.2017, 12:19 Antworten #

    @leogoleo:
    Ja 🙂

    Hier ein Auszug der Bonusbedingungen: Pro Person mehrere Versicherungswechsel möglich. Jeden Abschluss separat durchführen und vorher hier Link anklicken.

      Profilbild leogoleo

      05.11.2017, 09:57 #

      @Klaus:
      Danke Klaus ??

      Gast (Gast)

      05.11.2017, 10:13 #

      @leogoleo:
      Gerne 🙂

Profilbild corbi

07.11.2017, 06:33 Antworten #

Jemand Erfahrung mit der Friday Versicherung? Wird mir als günstigste angezeigt. Gilt die auch um den Gutschein zu erhalten?
Gruß

Profilbild Nautiker1970

13.11.2017, 13:16 Antworten #

Ich konnte eben meinen Amazon-Gutschein abholen. Tolle Aktion! Vielen Dank!

    Gast (Gast)

    14.11.2017, 17:19 Antworten #

    @Nautiker1970:
    Perfekt 🙂

    Ich sollte auch demnächst meinen Gutschein abholen können. Police habe ich bereits per Mail übermittelt.

Obi70 (Gast)

14.11.2017, 09:49 Antworten #

Hallo,
gilt der Bonus auch von der R+V Versicherung zur R+V24 ?

Pesto (Gast)

15.11.2017, 11:15 Antworten #

habe bisher das Abo nicht bekommen für meinen Deal: Antrags 6496668 vom 24.10. Auch keine Mail von hier. Was ist passiert. MfG

Pesto (Gast)

16.11.2017, 11:18 Antworten #

Hallo Admin, an wenn kann ich mich hier wenden. Amazon Gutschein von Toptarif bereits anfang November erhalten. Toptarif hat mir geschrieben ich soll mich an euch wenden wegen dem Zeitschrift Abo. Dafür wehrt Ihr zuständig. MfG

Profilbild Yueah

17.11.2017, 14:28 Antworten #

Habe jetzt auch abgeschlossen, nur wie finde ich nun heraus ob alles geklappt hat? Also Tracking zwecks Amazon GS und co.?

    Profilbild dasSams

    17.11.2017, 16:15 Antworten #

    @Yueah:
    du bekommst ne E-Mail am nächsten Tag und in deiner Statistik ist der Gutschein hinterlegt.

    Gast (Gast)

    17.11.2017, 16:46 Antworten #

    @Yueah:
    Das sollte dann in deiner Statistik drin stehen:

    Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

17.11.2017, 17:11 Antworten #

Das ging aber schnell – konnte soeben den Gutschein abholen 🙂 Perfekt. 🙂

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 18:48 Antworten #

Jawoll dann ist denke alles gut es steht nun  TopTarif Kfz + GRATIS Zeitschriften-Abo dort.

    Gast (Gast)

    17.11.2017, 18:58 Antworten #

    @DaniYueah:
    Dann passt das 🙂

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 19:30 Antworten #

Gibt es mehr Infos wegen dem Zeitschriftenabo? Also dieses ist komplett kostenlos und kann auch gleich gekündigt werden, oder?

    Profilbild Florian

    17.11.2017, 20:47 Antworten #

    @DaniYueah: welche Infos willst du?
    Zu deiner Frage: Ja komplett kostenlos , 1x je Haushalt, kann gleich gekündigt werden.

    Profilbild Gast

    17.11.2017, 20:58 Antworten #

    @DaniYueah: Ja, habe auch teilgenommen und bin sehr zufrieden. Hat einwandfrei geklappt. Nach der kostenfreien Bestellung bekommt man zuerst die Bestätigung, anschließend der Erstbezugsdatum per E-Mail mitgeteilt. 🙂

      Profilbild DaniYueah

      17.11.2017, 21:20 #

      @Raphael:

      Werd es dann später mal machen und nach der Mail zum Ende des 1. Jahres kündigen.

      Profilbild Gast

      17.11.2017, 21:24 #

      @DaniYueah: Du musst mindestens drei Monate vorher kündigen. "[…] zum Ende des 1. Jahres kündigen." liest sich so, als würdest du entweder am 01. Januar 2018 oder 2019 kündigen wollen. Zweiteres wäre natürlich viel zu spät. 🙂

Profilbild DaniYueah

17.11.2017, 21:52 Antworten #

@Raphael

Ja liest sich ein bisschen komisch, das stimmt. Ich meine damit nach Beendigung der kostenlosen Zustellung für 1 Jahr.

Profilbild DaniYueah

20.11.2017, 14:07 Antworten #

Hat jemand zufällig zur Friday gewechselt und kann sagen wie lange es dauert bis man von denen etwas hört oder bekommt? Hatte schon eine Mail gesendet aber keinen Erfolg auf Antwort bis jetzt.

MK (Gast)

22.11.2017, 10:47 Antworten #

Hallo…habe gerade den Vergleich durchgeführt und neue Versicherung abgeschlossen…Leider habe ich hier eine falsche Adresse beim Bonus-Deal eingegeben…Endung .de statt .net……Lässt sich das noch ändern?

    MK (Gast)

    22.11.2017, 15:43 Antworten #

    niemand, der weiterhelfen kann? 🙂

      Profilbild dasSams

      22.11.2017, 15:57 #

      @MK:
      schreib mal an admin at monsterdealz.de
      der weiß das bestimmt

    Profilbild Ic3M8n

    02.12.2017, 06:16 Antworten #

    @MK:
    ich glaube nicht.

Profilbild Patrix92

26.11.2017, 14:26 Antworten #

Bekomme ich die Police per Post oder ist diese rein elektronisch ? Habe vor einem Monat ca. Abgeschlossen aber bisher noch nichts erhalten ?

    Gast (Gast)

    26.11.2017, 14:52 Antworten #

    @Patrix92:
    Das variiert von Gesellschaft zu Gesellschaft. In der Regel sollte es aber so sein, dass du per Mail auf alle Fälle erstmal den Auftrag bestätigt bekommen hast… und bei sehr vielen Gesellschaften (die absolute Mehrheit) bekommt man auch noch den Versicherungsschein per Post zugesandt. Dies erfolgt in der Regel ab Anfang Dezember.

    Also auf alle Fälle noch alles im grünen Bereich bei dir….

Profilbild Patrix92

26.11.2017, 16:40 Antworten #

@Klaus
Ich habe bei friday abgeschlossen und bisher eine Antragsbestätigung erhalten und das Kündigungsschreiben meines VV erhalten. Ich warte noch was ab, sonst rufe ich Mal dort an, denn den Gutschein gibt es schließlich nur bei Policierung ?

    Gast (Gast)

    26.11.2017, 17:05 Antworten #

    @Patrix92:
    Friday ist – wenn ich mich nicht total täusche – zu 100% papierlos aufgestellt.

gorcocoopper (Gast)

30.11.2017, 17:43 Antworten #

Funktioniert das wirklich noch? auf der toptarif seite steht nirgendwo der Button "jetzt sparen" !

Aleks (Gast)

09.12.2017, 12:28 Antworten #

Hallo…
1. statt Jahres-Gratisabo im Wert von bis zu 218,40€. hab ich vor kurzem (07.12.2017) den Gutschein Zeitschriften-Abo in Höhe von 60 Euro bekommen, also nicht komplett kostenlos?
2. bekomme ich noch eine Mail mit weiteren Informationen?

    Profilbild Lukas

    09.12.2017, 12:50 Antworten #

    @Aleks:
    Lief bislang immer alles reibungslos. Vielleicht verwechselst du hier etwas? Andernfalls könnte beim Abo-Anbieter etwas falsch gelaufen sein, dann wende dich bitte an:

    EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
    Telefon: 089 / 211 291 88
    Telefax: 089 / 211 291 87
    [email protected]

Lothar (Gast)

11.12.2017, 08:57 Antworten #

Hat jemand schon einen Amazon-Gutscheine erhalten?

    Gast (Gast)

    11.12.2017, 09:01 Antworten #

    @Lothar:
    Beim 60-Euro-Deal: ja 🙂

      Lothar (Gast)

      11.12.2017, 10:35 #

      @Klaus:
      Wann hast du denn deinen erhalten? Ich habe nämlich leider noch nichts bekommen… 🙁

      Gast (Gast)

      11.12.2017, 12:16 #

      @Lothar (Gast):
      Am 25.10.2017…

Gast (Gast)

12.12.2017, 04:41 Antworten #

@Klaus: mitgemacht am 25.10.

Gast (Gast)

12.12.2017, 04:43 Antworten #

@Lothar: 17. 11. dann den Gutschein erhalten…

Profilbild DaniYueah

12.12.2017, 15:57 Antworten #

Ist die Mail Adresse [email protected] auch für die Kündigung? Habe nämlich noch keine Bestätigung.

    Profilbild Florian

    12.12.2017, 15:59 Antworten #

    @DaniYueah:
    Eigentlich ja, wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob die die Kündigung per E-Mail akzeptieren. Vielleicht hat ja Klaus Erfahrungen gemacht.

      Profilbild DaniYueah

      12.12.2017, 16:24 #

      @Florian:
      Also in den AGB steht etwas von Email, Brief usw. Es kommt nur nichts zurück daher die Frage an wen man schreiben muss. Mache sowas lieber zu früh als zu spät 🙂

      Gast (Gast)

      12.12.2017, 18:11 #

      @Florian:
      Kündigung per Email ( [email protected] ) klappt einwandfrei. Die Kündigungsbestätigung kommt dann postalisch (dauert rund 10 Tage).

Profilbild dasSams

12.12.2017, 16:43 Antworten #

Als Anhang mal die Liefervereinbarung, da ist auch die Adresse drin.

Kommentarbild von dasSams

Profilbild DaniYueah

12.12.2017, 18:19 Antworten #

@Klaus

Danke

    Gast (Gast)

    12.12.2017, 18:23 Antworten #

    @DaniYueah:
    Gerne.

Becci (Gast)

12.12.2017, 22:40 Antworten #

Hallo,

schon jemand einen Gutschein erhalten? Habe Ende Oktober abgeschlossen und bisher stehr dort nur, dass eine Anforderung noch nicht möglich ist.

Viele Grüße

Gast (Gast)

13.12.2017, 04:07 Antworten #

@Becci: nur wenn du die Police eingescannt und per Mail versendet hast… wurde der Gutschein recht schnell freigegeben. Ohne diesen Versand geht es natürlich auch, dauert aber länger bis man dann den Gutschein erhält.

Engin (Gast)

13.12.2017, 08:38 Antworten #

Hab Mal eine Frage.

Habe Ende November von mir, meiner Mutter und meinem Bruder die Versicherungen gekündigt und neue Versicherungen abgeschlossen.
Jeweils mit anderen Email Adressen und über Anklicken des "zum Deal" links.
Natürlich danach die Police an [email protected] gesendet (ebenfalls jemals unter den selben anderen Email Adressen).

Nun habe ich meinen Gutschein heute abholen können, nur die beiden anderen gehen nicht. Weiss jemand wann ungefähr ich damit rechnen kann?

Engin (Gast)

13.12.2017, 08:54 Antworten #

Hi nochmal. Mir ist ein Fehler unterlaufen.
Der Gutschein meiner Mutter kam an, nicht meiner.
Außerdem werden alle "Anträge" unter meiner E-Mail Adresse angezeigt. Stimmt das so?
Habe einfach über Smartphone immer wieder den Link angeklickt, beim Versicherungswechsel dann aber immer eine andere Emailadresse angegeben.

    Gast (Gast)

    13.12.2017, 09:10 Antworten #

    @Engin:
    Wenn du alle drei Anträge unter einer Emailadresse beantragt hast… dann ist das so korrekt. Nur bei den drei Versicherungen selbst hast du ja jeweils eine andere Mailadresse angegeben… Gutscheine kommen aber auf die hier hinterlegte Emailaddy.

    Das dauert bis zu zwei Wochen / kann in diesem Fall bis zu zwei Wochen dauern.

Profilbild boOmi

13.12.2017, 10:04 Antworten #

Hallo,

bei mir dauert es komischerweise auch lange.

Ich bzw. wir (Freundin und ich) haben auch Ende Oktober abgeschlossen und die E-Mail mit der Police am 29.10 gesendet. Bisher leider kein Gutschein. Wobei er ja eigentlich nach spätestens 3 Wochen kommen sollte und schon längst da sein sollte?

Dann hab ich nochmal für meine Eltern abgeschlossen. Hier kamen die Unterlagen allerdings per Post und ich hab es nicht eingescannt und abgeschickt. Soll das noch nachgeholt werden, oder ist es mittlerweile egal? Gutschein kommt ja trotzdem?

Viele Grüße

    Profilbild Florian

    13.12.2017, 15:14 Antworten #

    @boOmi:
    ihr könnt alle gerne über das Nachrichten/Supportformular immer eine Nachricht schicken.
    Und dann schaut Daniel (der nur Bonus-Deals macht, gerne für euch nach)

      Profilbild boOmi

      13.12.2017, 15:35 #

      @Florian:
      Danke dir, dann mach ich das mal 🙂 Liebe Grüße

Engin (Gast)

13.12.2017, 10:38 Antworten #

@Klaus: Danke für die Antwort. Dann warte ich Mal noch ein bisschen 🙂

Mfg

Boppele (Gast)

16.12.2017, 16:41 Antworten #

Ich habe auch für insgesamt 4 Autos die KFZ-Versicherung gewechselt (Ende Oktober). Die neuen Versicherungspolicen allerdings nicht eingescannt und an den Support geschickt. In der Bonus-Deal-Statistik steht immer noch "open".

Wie lange kann es noch dauern, bis die Amazon-Gutscheine versendet werden?

    Dennis82 (Gast)

    16.12.2017, 17:01 Antworten #

    @Boppele:
    hab meine Gutscheine nach 4 Wochen erhalten. Hab nix hingeschickt

    Profilbild Lukas

    16.12.2017, 17:51 Antworten #

    @Boppele:
    Im Grunde genommen bOomi und Engin das gleiche Anliegen wie du (siehe Kommentare oben). Es kann mit den Gutscheinen noch etwas dauern. Ansonsten: Über das Nachrichten/Supportformular eine Nachricht schicken. Daniel (der nur Bonus-Deals macht) schaut dann nochmal mal drüber.

Boppele (Gast)

22.12.2017, 19:24 Antworten #

Wo finde ich das supportformular?
Immer noch kein Gutschein erhalten

    Gast (Gast)

    22.12.2017, 19:28 Antworten # hilfreich

    @Boppele:
    Einloggen…. dann zu den Bonus Deals….
    Statistik zu deinen Bonus-Deals

    Kommentarbild von Gast

WoW (Gast)

30.12.2017, 23:55 Antworten #

nach fast 6 wochen habe ich immer noch kein gutschein erhalten.

    Profilbild Florian

    31.12.2017, 11:24 Antworten #

    @WoW:
    Du kannst gerne ein Supportticket eröffnen.

    Viele haben ihre Gutscheine relativ zügig erhalten, da sie an [email protected] die Unterlagen geschickt haben.
    wer es nicht gemacht hat, der muss leider etwas länger warten.

WoW (Gast)

04.01.2018, 18:44 Antworten #

Gutschein heute erhalten. Vielen Dank! Was muss man wegen dem Zeitschriften Abo tun?

    Profilbild Martin

    04.01.2018, 18:57 Antworten #

    @WoW:

    Wenn du die Zeitschrift nach der Laufzeit nicht weiter beziehen möchtest, dann solltest du das Abo rechtzeitig können.

WoW (Gast)

08.01.2018, 20:09 Antworten #

ich meinte, wie ich überhaupt das zeitschriften abo bekomme. habe diesbezüglich keine email erhalten.

Profilbild Boppele

12.01.2018, 20:41 Antworten #

Könntet ihr bei mir mal bei der Versicherung nachfragen? Immer noch kein Gutschein bekommen.
Habe bei meinem Supportticket alle Daten angegeben (versicherer, Nummer Versicherungsschein), aber leider nur eine Standartantwort von euch erhalten.

santo89 (Gast)

17.01.2018, 23:42 Antworten #

Hallo hat jemand bereits den Gutschein bekommen, ich warte nämlich noch ?‍♂️

Frank R. (Gast)

18.01.2018, 15:03 Antworten #

Ich warte auch noch.

    Profilbild Lukas

    27.01.2018, 09:59 Antworten #

    @Frank R.:
    Wie oben angegeben erfolgt die Gutscheinbereitstellung normalerweise nach 2-3 Wochen nach Versand der Unterlagen (inkl. Vertragsbestätigung per Mail an TopTarif). Solltet ihr dies alles zügig erledigt haben, könnt ihr euch ja mal mit unserem Admin Florian in Kontakt setzen. E-Mail: admin@monsterdealz de

Gast (Gast)

03.02.2018, 13:51 Antworten #

Letztes Jahr einen Gutschein-Code für 1 Jahr Zeitschrift nach Wahl (aus div. Zeitschriften auszuwählen) erhalten und man konnte den nicht einlösen, weil man schon zu oft an einer vergünstigten Aktion teilgenommen hat??? Dann probiert es jetzt nochmals aus 😉 Neues Jahr – neues Glück 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.