100€ Amazon.de-Gutschein* für 8 Trades bei 24option.com (Handesplattform für binäre Optionen)

Update Letzte Chance. Der Bonus-Deal wird am 16.03.2017 beendet.

trade

Wir haben einen neuen Bonus-Deal. Wer eine Ersteinzahlung bei 24option.com (Sitz Köln) von mindestens 250€ leistet und mindestens 8 Trades macht, der bekommt einen 100€ Amazon.de Gutschein* geschenkt.

Wichtiger Hinweis gleich vorab:

  • Der Handel mit binären Optionen unterliegt erheblichen Risiken und kann zum vollständigen Verlust des je Trades eingesetzten Kapitals führen.

Mit einem Tipp kann man das Risiko aber etwas minimieren. Dazu gleich nochmal mehr.

Was sind binäre Optionen?

Generell gilt:  Mit einem Broker für binäre Optionen kann man auf einfache Art auf fallende oder steigende Kurse für Indizes, Aktien, Währungspaare oder auch Rohstoffe spekulieren – wie der Name schon sagt, gibt es dabei nur zwei Möglichkeiten: Tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein oder nicht? Je nachdem, wie man getraded hat, kann man damit den Trade gewinnen oder nicht. Für komplett Unerfahrene kann dies den Charakter eines Roulette-Spiels mit 50% Gewinnchance haben

Wer sich ein wenig besser auskennt, sollte natürlich den Markt entsprechend beobachten und anhand ausgewählter Indikatoren spekulieren, so kann man mit ein wenig Knowhow seine Gewinnchancen natürlich erhöhen. Kostenlose Signale und Marktinformationen werden hierzu von 24Option zur Verfügung gestellt.

Wie kann man das Risko minimieren?

Ihr setzt gleichzeitig auf hoch und runter mit 24€ Einsatz. Macht das am besten mittags bei einem Währungspaar mit dem höchsten Gewinn.

Ihr setzt 24€ auf hoch und 24€ auf runter. Perfekt zeitgleich geht es natürlich nicht aber direkt hintereinander geht schon (hierfür aber „1-Klick-Handel“ in den Einstellungen einschalten).

Dann wartet ihr bis die Zeit um ist (z.B. auf 30 Minuten setzen). Auch s.g. CFDs und Forex- Trades werden angeboten, bei denen auf Kursdifferenzen gesetzt werden kann. Auch hier kann maximal das eingesetzte Kapital verloren werden.

Unterm Strich habt ihr also mit diesem Tipp das folgende Ergebnis:

Ausgaben:

  • 48€ (2×24€ für die Trades)

Einnahmen:

  • 0€ (vom verlorenen Trade) aber:
  • +1,9*24=45,6
  • =45,6€

Macht insgesamt einen Verlust von 2,40€. Das hört sich erstmal unschön an, dafür habt ihr aber bereits 2 der erforderlichen 8 Trades gemacht.

Würdet ihr das Ganze nun 4x so machen, dann habt ihr einen Verlust von 9,60€. Bekommt aber einen guten 100€ Amazon.de Gutschein* als Prämie.

Und von eurer einmaligen Einzahlungssumme von 250€, bleiben euch im Bestfall noch 240,40€ übrig, welche ihr euch natürlich ausbezahlen lassen könnt.

backend

Backend-Screenshot von User SunSurfer, der ohne den Tipp aber mit Glück aus 251€ 288,50€ gemacht hat und nun eben den 100€ Amazon.de Gutschein* erhält.

So funktioniert’s

  • Hier zu unseren 24option.com Bonus-Deal wechseln
  • Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  • In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde

Den Amazon.de-Gutschein* ca. 1-2 Tage nach euren 8 Trades in eurem MonsterDealz-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wichtiger Risiko-Hinweis

Dieser Deal ist nicht für jeden gedacht – im schlimmsten Fall kann der Verlust des eingesetzten Kapitals erfolgen – dann ist der 100€ Amazon.de Gutschein* nur ein schwacher Trost. Wer allerdings nach der o.g. Strategie vorgeht, der senkt sein Risiko drastisch. Es kommt dann nur noch auf den Bruchteil von ein paar Sekunden drauf an…

Wichtige Informationen / Kosten:

  • Es ist eine vollständige Verifikation notwendig (Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen, Verifikation mit Personalausweis, Wohnortnachweis mit beliebiger Rechnung und Scan der Kreditkarte, falls diese als Zahlungsmittel genutzt wird)
  • Ihr bekommt ggf. während oder kurz nach eurer Registrierung einen Telefonanruf, da 24option.com als lizensierter Broker euch bei der Registrierung helfen möchte. Hier könnt ihr bei Interesse auch nach einem Demokonto fragen.
  • Inaktivitätsgebühren: Ab 2 Monaten Nichtnutzung fallen Gebühren an, die von eurem dortigen Guthaben abgezogen werden: Das sind nach 2 Monaten bereits 80€ (s. AGB Seite 39), danach wird es noch teurer. Geld also unbedingt auszahlen lassen und nicht dort liegen lassen!
  • Auszahlungsgebühren: Die erste Auszahlung ist kostenlos, danach kosten Auszahlungen 2 – 3,5% des Auszahlungsbetrages, Banküberweisungen allerdings 25€ (s. hier)

Bedingungen für den Amazon.de Gutschein*:

  • Während der Registrierung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Es müssten mindestens 8 Trades zu mindestens je 24€ durchgeführt werden
  • Nur für 24option.com Neukunden

Hinweis: Bei 24option.com selbst ist von dem Amazon.de Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser durch MonsterDealz.de zur Verfügung gestellt wird. Diesen könnt ihr 1-2 Tage nach den durchgeführten Trades in eurem MonsterDealz Account abholen. Ihr werdet per Mail benachrichtigt.

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Sun [iOS] (Gast)

12.01.2017, 17:23 Antworten #

Eingezahlt hatte ich nur 251,- nicht 300 – somit Gewinn
😉

    Klaus (Gast)

    12.01.2017, 17:37 Antworten #

    Glückwunsch 🙂

PB (Gast)

12.01.2017, 18:12 Antworten #

Wo findet man denn die Option "1-Klick-Handeln"?

SunSurfer (Gast)

12.01.2017, 18:51 Antworten #

so mal kurz meine Erfahrung: Anmeldung lief reibungslos, die geforderten Dokumente können per Webbrowser oder per Handy (es wird eine SMS mit dem URL LInk zum hochladen verschickt) hochgeladen werden. Gefordert wurde Perso und eine Rechnung. Ich habe mich für die HandyVariante entschieden, so brauchte ich die DOkumente nicht einscannen o.ä. Anschließend habe ich meine Erfahrungen eingegeben und konnte schon direkt loslegen.

Einzahlung wurde auch direkt vorgenommen mit 251,- Euro (gefordert für den Deal waren 250 EUro).

Ich habe mich für kurzfristige Wetten (60 Sekunden) entschieden. Hier wettet man, dass der Kurs in 60 Sekunden ( wahlweise gehen auch 2 Minunten oder 5 Minuten) höher oder geringer ist, als zum Einstand. Ich habe immer 25 Euro gewählt (gefordert sind min. 24 Euro für den Deal).
Im Verlusfall verliere ich lediglich 25 Euro, und im Gewinnfall 70% plus
– also die 42,50 Euro. Zwei Trades habe ich abgebrochen, dies ist innerhalb 3 Sekunden noch möglich und war in beiden Fällen sinnvoll, da die Kurskurve extrem gegen meine Wette startete.

So und jetzt freue ich mich auf den Monster Amazon Gutschein 😀
Die Auszahlung ist bei 24Option auch schon beantragt. 251,- (Also die Einzahlung) gehen auf die ursprüngliche Einzahlungsmethode (bei mir Kreditkarte) und der Rest auf mein Bankkonto.

PB (Gast)

12.01.2017, 19:54 Antworten #

Vorsicht, mit Suchtgefahr! 😉
Von 170 € bis 280 €, gehe jetzt mit 246 € raus. Danke für den Deal!

    Sun [iOS] (Gast)

    12.01.2017, 20:22 Antworten #

    Wenns einmal läuft ?

AusderSchweiz (Gast)

13.01.2017, 01:45 Antworten #

Hallo Monsterdealz,

funktioniert der Deal auch für Deutsche die in der Schweiz leben und arbeiten? Oder nur mit Wohnsitz in Deutschland?

Würde den Deal auch gerne annehmen.

Stephan (Gast)

13.01.2017, 07:35 Antworten #

Moin,
wie siehts eigentlich mit einer Kündigung aus? Muss man diese dann nach Zypern schicken?

    Profilbild Florian

    13.01.2017, 09:02 Antworten #

    kontaktformular wird bestimmt auch gehen.
    hab noch nicht gekündigt. kanns dir nicht sagen.

Klaus (Gast)

13.01.2017, 09:13 Antworten #

Muss ich eventuell doch noch abschliessen. Ich würde persönlich aber volles Risiko gehen… Max. 100 Euro Verlust… Überlege noch…

SunSurfer (Gast)

13.01.2017, 10:04 Antworten #

Bei der Auszahlung von Gewinnen unter 100 Euro wird ein Skrill oder Neteller Konto verlangt. Hierzu sollte ich einen Screenshot und für die Auszahlung der Einzahlung eine Kopie meiner Kreditkarte (ursprüngliche Zahlweise) einsenden. Habe ich soeben veranlasst.

    Stephan (Gast)

    13.01.2017, 10:37 Antworten #

    Heißt das, dass man nochmal extra so ein Konto eröffnen muss bzw. sich dort registrieren muss? Wird langsam sehr kompliziert und ich glaube ich nehme eher Anstand von der Aktion.

      SunSurfer (Gast)

      13.01.2017, 10:46 #

      Die beigefügt Mail hat mich erreicht. Demnach, sofern nicht vorhanden, ein Konto aufmachen.

Jan (Gast)

13.01.2017, 11:26 Antworten #

Hallo,

ich frage mich gerade, ob man sich nicht den kompletten Betrag den man nach 8 Trades noch auf dem Konto hat in einem Zuge auf seine Kreditkarte zurück überweisen lassen kann? Egal ob über oder unter 250 Euro? Warum gibt es noch einen Restbetrag unter 100 Euro den man so mega kompliziert zurück bekommt?

    SunSurfer (Gast)

    13.01.2017, 12:07 Antworten #

    der betrag unter 100 Euro, der bei mir ausgezahlt wird, ist mein Gewinn – also mehr als ich eingezahlt habe. Wenn du nichts gewinnst, ist deine Auszahlung ja geringer als deine Einzahlung. dann geht auch die einfache Auszahlung.

      Jan [iOS] (Gast)

      13.01.2017, 18:46 #

      Aber ich verstehe noch nicht, weshalb du nicht deine Einzahlung 251€ + deinen Gewinn als Gesamtsumme auf deine Kreditkarte überweisen lässt?

Profilbild Florian

13.01.2017, 19:18 Antworten #

zum Thema Auszahlung:

Die wollen halt auch Geld verdienen.
Aber die 1. Auszahlung ist ja kostenlos…

Gewinne wollen auch andere Seiten meistens mit Skrill oder Neteller ausbezahlen, da dort für die keine Gebühren anfallen, oder die Schwelle dass man dort noch extra was eröffnet einfach höher ist ^^ und man lieber das geld nochmal verzockt…

Geizgallus (Gast)

13.01.2017, 21:59 Antworten #

Wo kann ich „1-Klick-Handel“ in den Einstellungen einschalten?
Warum rechnest du oben 1,9*24 ? Weil die "Quote" 90% ist? Habe ich den ganzen Tag noch garnicht gesichtet…

    Profilbild Florian

    15.01.2017, 17:53 Antworten #

    diese info habe ich von einem user bekommen. kann sie nicht nachstellen.
    User antwortet mir auch nicht mehr.

Hildegunst v. Mythenmetz (Gast)

14.01.2017, 11:35 Antworten #

„Der Handel von binären Optionen/CFDs geht mit erheblichen Risiken einher und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals/zu mehr Verlust als ihr investiertes Kapital führen.”

Wie genau kann man mehr Verlust erleiden als man investiert? Das schreckt mich gerade etw. ab.

    Profilbild Lukas

    14.01.2017, 12:23 Antworten #

    Worst-Case-Szenario wäre natürlich, dass man durch Pech jeden Trade "verliert" und auch so viele Trades macht, dass das investierte Kapital flöten gegangen ist.
    Es ist also ganz hilreich nach der o.g. Anleitung zu gehen 🙂 Es sei denn man ist hier sehr risikofreudig.

Jan (Gast)

15.01.2017, 11:44 Antworten #

Hi, wenn ich bei der Registrierung zum Dokumenten upload per Handy wechsle, dann gehe ich über den Handylink weiter. Nach upload von Perso und Rechnung habe ich die 250 Euro zum traden sofort in meinem Kundenkonto angezeigt. Auf dem PC, wo ich die Registrieung angefangen habe, geht es dann nicht weiter mit dem Abschluss der Registrierung, ist das normal. Also ich wechsle zum Handy und dann ist es mit upload der Dokumente erledigt.
Kann ich die geforderten Trades jetzt direkt machen, noch bevor die Verifizierung durch option24 abgeschlossen ist? Die 250 Euro werden schon in meinem Konto angezeigt?

VG Jan

    Geizgallus (Gast)

    15.01.2017, 12:49 Antworten #

    Du musst am PC noch die Kreditkarte hochladen und dich verifizieren lassen.. Dauert ca 1 Tag

      Jan [iOS] (Gast)

      15.01.2017, 14:16 #

      Alles klar habe ich gemacht. Jetzt muss es Montag werden und fix 8 Trades machen 😉

      Merci

SunSurfer (Gast)

15.01.2017, 14:12 Antworten #

soeben kam mein 100,- Euro Amazon Gutschein – danke dafür – ist direkt schon eingelöst worden 😀

Peter (Gast)

15.01.2017, 19:43 Antworten #

Ich habe den Gutschein auch erhalten. Allerdings habe ich erst 4 Trades durchgeführt.
Spricht was dagegen die Einzahlung jetzt schon wieder abzuziehen?

Stephan (Gast)

16.01.2017, 10:55 Antworten #

Mmh,
in meiner Statistik wird mir bis heute leider nichts angezeigt:-( Es wurde nichts getrackt oder dergleichen. Habe bei der Anmeldung alles wie beschrieben befolgt, die 250,00 € eingezahlt und die 8 Trades durchgeführt.
Habe ich etwas falsch gemacht?

    Klaus (Gast)

    16.01.2017, 11:03 Antworten #

    Nachbuchungsanfrage stellen…

      Jan [iOS] (Gast)

      16.01.2017, 12:31 #

      So Trades sind durch, jetzt auf den Gutschein warten. Aber ist schon krass wie schnell man da auch ne Menge verlieren kann. Man muss sich gut im Griff haben um nicht zu viel zu verzocken.

Jan (Gast)

17.01.2017, 05:57 Antworten #

Hat schon jemand gekündigt direkt nachdem er den Gutschein erhalten hat? Habe meinen Gutschein gerade auf meinem Amazonkonto gutgeschrieben. Kann ich mein 24option Account jetzt direkt kündigen ohne Folgen in Bezug auf den Gutschein?

Gruß Jan

    Sun [iOS] (Gast)

    17.01.2017, 12:20 Antworten #

    Ich würde warten bis ausgezahlt ist

Sven (Gast)

17.01.2017, 18:50 Antworten #

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Account komplett freigegegen wurde?
Ich warte nun seit 4 Tagen auf die Prüfung der hochgeladenen Nachweise zum Wohnort. Kann das Guthaben nach den 8 Trades noch nicht wieder abbuchen. Und hat jemand den Anruf von denen angenommen?

    SunSurfer (Gast)

    18.01.2017, 08:54 Antworten #

    ich habe wie oben erwähnt, die dokumente mitm Handy hochgeladen und per Kreditkarte eingezahlt. Ich konnte sofort lostraden. Freigeschaltet wurde der Acc. Das ganze habe ich am 11.01. gemacht und am 16.01. wurde offiziell freigeschaltet und am 17.01. hatte ich den Gewinn per Skrill erhalten. Die Kreditkartenrückbuchung ist noch nicht sichtbar.

Stephan (Gast)

20.01.2017, 07:29 Antworten #

Moin,

ich habe zwar jetzt vor einigen Tagen einen Nachforderungsantrag gestellt, allerdings passiert ist noch nichts. Dauert es bevor ich von euch eine Antwort bekomme? Ich danke euch schonmal.

    Klaus (Gast)

    20.01.2017, 09:07 Antworten #

    Ticketnummer wirst du ja umgehend nach dem Einreichen des Nachbuchungsantrages erhalten haben…. und dann kann es bis zu 10 Tagen dauern bis du eine weitere Mitteilung erhalten wirst…

Stephan (Gast)

20.01.2017, 12:32 Antworten #

Ne habe leider nichts erhalten:-(

    Klaus (Gast)

    20.01.2017, 12:46 Antworten #

    Spamordner?

      Stephan [iOS] (Gast)

      21.01.2017, 10:20 #

      Ähm nö, ich habe extra drauf geachtet

FlippieOne (Gast)

20.01.2017, 14:05 Antworten #

Hallo liebe Monsterdealz Community,

für alle Unentschlossene unter euch, ich habe vorgestern den Bonus Deal wahrgenommen. Die Anmeldung per Handy ging blitzschnell und man konnte theoretisch direkt loslegen mit den Trades. Ich habe jedoch erst am nächsten Tag Mittag/Nachmittag die geforderten Trades gemacht (nach Anleitung der Dealbeschreibung). Ich hatte insgesamt einen Verlust von 13 Euro (wobei der meiste Verlust durch den Ausübungspreis zustande kam, sozusagen option24 Gebühr) .

Heute war schon mein Gutschein in der Statistik und ich gehe mit sehr guten 87 Euro Gewinn aus der Sache, obwohl ich fast null Ahnung von der Thematik hatte.

Ein großes Dankeschön an das Monsterdealz-Team für eure tollen Angebote und tolle Arbeit.
Danke auch an die hilfreichen Kommentare der User unter den Dealz.

Al (Gast)

21.01.2017, 18:36 Antworten #

Hi,

habe die 8 Trades, taucht aber nicht in meiner Bonusstatistik auf, habe schon zwei Anfragen per Formular abgeschickt aber keinerlei Feedback erhalten.
Könnte sich das mal ein Admin anschauen.

    Profilbild Florian

    21.01.2017, 19:36 Antworten #

    das einzige Ticket das ich von dir sehe ist eins von Callmobile vom Mai 2016.

    wir haben derzeit 0 24option tickets in Bearbeitung.

      Stephan [iOS] (Gast)

      21.01.2017, 20:45 #

      Dann hat es also bei mir wohl auch aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt:-(

      Profilbild Florian

      22.01.2017, 00:36 #

      wir haben gar kein 24option ticket, weder offen , in bearbeitung noch closed. Vielleicht bin ich auch blind ^^

      ich frag bei der Technik am Montag aber mal nach. Da ich gesehen habe dass Stephan auch ein Ticket laut Kommentaren eröffnet hat ^^

      Stephan [iOS] (Gast)

      22.01.2017, 10:44 #

      Danke das wäre nett, ansonsten habe ich halt mal Pech gehabt.

      Profilbild Florian

      22.01.2017, 18:23 #

      Stephan und Al, bitte nochmal ein Supportticket aufmachen.

      Stephan (Gast)

      22.01.2017, 18:49 #

      Danke für die Antwort, habe ich jetzt gerade erledigt.

      Profilbild Florian

      22.01.2017, 19:00 #

      hm . 🙁 Kam nicht an. Sorry für die Umstände…, wir fixend as am Montag/Dienstag und testen es ausgiebig.

      Stephan (Gast)

      23.01.2017, 07:33 #

      Wie schon wieder nichts angekommen? Komisch:-(

      Stephan (Gast)

      23.01.2017, 14:02 #

      Hallo Florian,
      ich habe jetzt eine Rückmeldung auf meine Supporttickets erhalten, auf alle:-) Danke

      Profilbild Florian

      23.01.2017, 17:33 #

      jo wir hatten Probleme mit dem Mailserver. Alle Supportanfragen E/mails sind jetzt da. und werden nacheinander abgearbeitet. 🙂

SunSurfer (Gast)

22.01.2017, 13:09 Antworten #

So, mittlerweile ist alles ausgezahlt. Die eingezahlten 251 Euro sind auf die Kreditkarte zurückgebucht worden und bereits gutgeschrieben. Die 37,50 sind ebenfalls auf meinem Skrill-Konto gelandet. Somit hat mich das ganze 137,50 € ins Plus gebracht. Der Amazon Gutschein von monsterdealz kam prompt in der entsprechenden angebenen Zeit und wurde auch direkt eingelöst 😀

Im Laufe der Woche werde ich wohl noch meine Eltern mitmachen lassen 😀

Dennis (Gast)

22.01.2017, 15:11 Antworten #

Ich würde den Deal auch gerne warnehmen, habe davon nur keine Ahnung und Frage mich wo die '1,9' laut eurer Anleitung herkommen bei den Einnahmen? Außerdem, wenn ich fast zeitgleich auf hoch sowie runter setze, müsste ich doch min. einen Trade gewinnen? Kann mir das jemand erklären bevor ich mich blind darein stürze?^^

An sich klingt es ja sonst so, als würde man auf jeden Fall mit über 80€ plus aus dem Deal herrausgehen.

    Klaus (Gast)

    22.01.2017, 16:06 Antworten #

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen von den beiden Trades gewinnen wirst ist auf alle Fälle gegeben 😉

    "Möglichst zeitgleich" einmal -um deine Sprache mal anzunehmen- auf rauf und einmal auf runter setzen.

    Ergebnis wird dann vermutlich sein, dass du einen Trade verlierst und den anderen Trade gewinnst. Der verlorene Trade: Geld komplett futsch. Der gewonnene Trade: das eingesetzte Kapital verdoppelt sich nicht ganz, aber annähernd – deshalb kommt vermutlich die ominöse 1,9 zustande…

      Dennis [Android] (Gast)

      22.01.2017, 17:14 #

      Ah, alles klar. Jetzt versteh ichs. Dann werd ichs mal wagen.
      Danke dir Klaus!

Bartolomei (Gast)

22.01.2017, 17:46 Antworten #

wo meldet man sich bei monsterdealz an?

    Dennis [Android] (Gast)

    22.01.2017, 17:50 Antworten #

    Nirgends. Warum?

Bartolomei (Gast)

22.01.2017, 18:08 Antworten #

Wie kann ich dann prüfen ob meine Anmeldung über monsterdealz getrackt wurde?

    Profilbild

    22.01.2017, 18:10 Antworten #

    Bei den Bonus-Deals kannst du mit der Email, mit der du den Bonus-Deal abgeschlossen hast ein Token anfordern und damit deine Statistik einsehen.

    Also oben auf "Bonus-Deals" – dann auf "statistiken".

Bartolomei (Gast)

22.01.2017, 18:12 Antworten #

ok, danke.

NorrecV (Gast)

22.01.2017, 22:30 Antworten #

Interessant… Ich habe 250€ eingezahlt (Sofort Überweisung) und habe +25€ on top bekommen. Ich habe bis jetzt weder gehandelt, noch irgendwelche bonus-aktionen dort gemacht.
Wenn ich in die Kontoübersicht schaue, stehen nun 275€ als bargeld-guthaben. von meinem girokonto wurden aber definitiv nur 250€ abgezogen.

    NorrecV (Gast)

    23.01.2017, 18:40 Antworten #

    So. Ich habe nun ca. 350€ auf dem Konto. Am Telefon sagte man mir, ich müsse mindestens 50 Trades mit den geschenkten 25€ machen, bevor ich mir den Gewinn davon auszahlen lassen kann. (ich habe nach den 25€ nicht gefragt. was soll das?) Wer entscheidet, ob ich mit "deren" 25€, oder mit "meinen" 250€ trade? Ich habe auch definitiv einmal die 250€ unterschritten um 8€. Rücküberweisung auf mein Konto wird zweigeteilt in mein Einzahlungskonto (250€) und der Rest, quasi mein Gewinn per "Wire" Überweisung, an die möglicherweise Gebühren gehaftet sind. Na mal sehen, wie viel von den gewonnenen 100€ übrig bleibt… Wirkt leider nicht seriös auf diese Art und Weise. Ich kann davon eigentlich nur abraten. Auch wenn das Traden an sich Spaß macht.

      Profilbild Florian

      23.01.2017, 18:45 #

      mhm.
      vielleicht auf die 25€ verzichten?
      kannst du nicht einfach die einzahlungssumme + den gewinn runter ziehen?
      ich würde jetzt an deiner stelle nicht nochmal traden..

      NorrecV (Gast)

      23.01.2017, 18:52 #

      Danke für dein Feedback. Die Abhebung habe ich jetzt angewiesen. Das mit den 250€ sollte hoffentlich reibungslos klappen. Aber es geht ja darum, dass ich die 100€ (kurze Zeit sogar 130€) ertradet habe und das nun an merkwürdige bedingungen geknüpft wird (zumindest per telefon). Ob es tatsächlich zu Problemen kommt bei der Abhebung, wird sich zeigen… Ich melde mich natürlich nochmal dazu.

      NorrecV (Gast)

      23.01.2017, 18:59 #

      Der Deal an sich ist natürlich Top und Ihr seid top 🙂 Wenn man eurem Guide folgt, man man hier sicher ein gutes Geschäft und bekommt auch keine Probleme beim Abheben denke ich. Auf der anderen Seite war ich halt mega happy, dass ich überhaupt so gut vorwärts gekommen bin mit den Trades und wirklich was gut gemacht habe (was ja eigentlich der Ansporn ist, wenn man so etwas nutzt). Jetzt eben die Ansage mit den mindest-trades und dieser allgemeinen Verunsicherung seitens 24option zu meinem Gewinn.. Das war ein ziemlicher WTF moment. Vielleicht löst es sich ja in Wohlgefallen auf…

      NorrecV (Gast)

      26.01.2017, 17:25 #

      Es hat sich tatsächlich in Wohlgefallen aufgelöst. 🙂
      Habe mein eingezahlten 250€ + 104€ Gewinn nach 3 Tagen auf mein Girokonto bekommen. Und den Amazon Gutschein von euch on top. Super Sache! So kann die Woche weitergehen. 🙂 DANKE!

      PS: Will natürlich niemanden zum zocken verleiten. Das war bei mir reines Glücksspiel!

Al (Gast)

23.01.2017, 10:43 Antworten #

Hi, habe ein Supportticket aufgemacht. Mal schauen, ob es diesmal ankommt., VG, Al

    Profilbild Florian

    23.01.2017, 17:32 Antworten #

    wir hatten Probleme mit dem Mailserver. Alle Supportanfragen E/mails sind jetzt da. und werden nacheinander abgearbeitet. 🙂

Dennis (Gast)

23.01.2017, 12:15 Antworten #

Wo finde ich den 1-Klick Handel? Ich finde nicht mal die Einstellungen^^

Dennis (Gast)

23.01.2017, 12:53 Antworten #

Obiges hat sich erledigt. Habe die sichere Variante gewählt und noch 233,72€ über.
Nächstes Problem: Warum kann ich nicht die volle Summe abbuchen? Fehlermelung 'Der eingegebene Betrag liegt über oder unter dem zulässigen Limit.' Ich sehe nirgends ein Limit.

    Profilbild Florian

    23.01.2017, 17:32 Antworten #

    vielleicht 24 stunden warten? Eigentlich ging das alles in einem Ruck abzubuchen?!

      Dennis [Android] (Gast)

      23.01.2017, 17:39 #

      Joa, ich warte mal ab, ansonsten melde ich mich direkt bei denen.

      Jan [iOS] (Gast)

      26.01.2017, 18:22 #

      Hast du schon erfolgreich gekündigt? Konnte im Menü nix finden und habe im Livechat gefragt. Der sagte mir ich kann ihn beauftragen und er leitet es in die Wege. Ich würde eine Benachrichtigung erhalten. Dann habe ich ihn aufgefordert meinen Account zu kündigen was er bestätigte. Bislang kam aber noch keine schriftliche Bestätigung.

    NorrecV (Gast)

    23.01.2017, 18:34 Antworten #

    Du musst deine Summe mit PUNKT (.) statt Komma angeben. Also 233.72 nach UK / amerikanischer Schreibweise.

      Dennis [Android] (Gast)

      23.01.2017, 19:20 #

      Das ergibt Sinn, danke^^

      Dennis [Android] (Gast)

      23.01.2017, 20:46 #

      Hat funktioniert

Benni83 [iOS] (Gast)

23.01.2017, 19:58 Antworten #

Huhu,

Also ich habs auch mal ausprobiert. Hab das Konto eröffnet, Verifizierungen hochgeladen (ja auch das Telefonat geführt, die sind sehr nett:)) und 8 Trades durchgeführt @25 Euro. Beim 8 Trade wollte ich zocken und hab die Kohle direkt verloren, Thats life.
Jetzt steht aber in meinem Konto noch nicht dass es verifiziert ist, gibts den Gutschein trotzdem oder hab ich jetzt nur 25€ verzockt?

Dennis [Android] (Gast)

24.01.2017, 11:56 Antworten #

Gutschein war heute da und ist eingelöst B)

Tobytonatore (Gast)

24.01.2017, 15:35 Antworten #

Hört sich sehr interessant an. Werde es wohl auch mal ausprobieren. Binäre Optionen an sich finde ich sehr interessant … wenn man aber nicht nach der obigen Strategie vorgeht sollte man sich aber davor schon mit dem Thema eingehend beschäftigen.

Tobytonator (Gast)

24.01.2017, 18:38 Antworten #

Ich hab mal eine Frage zu diesem Deal: In welchem Zeitraum muss ich die 8 Trades machen? Ist es in Ordnung, wenn ich mich z.B. heute anmelde und dann nächste Woche die Trades machen würde? Oder müssen die gleich gemacht werden?

    Profilbild Florian

    24.01.2017, 18:39 Antworten #

    geht auch.
    aber nicht zu lange warten. wir verschicken die gutscheine auch relativ zügig. 🙂

      Tobytonator (Gast)

      24.01.2017, 20:14 #

      Ok alles klar … vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

      Benni83 [iOS] (Gast)

      24.01.2017, 20:25 #

      Muss sich nach den Trades der Status auf der Statisitik Seite verändern oder bleibt das bei Open? Bzw verändert der sich erst mit vollständiger Verifizierung ? Weil die Trades durchführen konnte ich schon und hab ich auch

      Dennis [Android] (Gast)

      24.01.2017, 20:49 #

      Es bleibt open, bis du den Gutschein erhältst, die Trades ändern den Status nicht.

      Benni83 [iOS] (Gast)

      24.01.2017, 20:55 #

      Danke Dennis 🙂

      Benni83 [iOS] (Gast)

      25.01.2017, 12:36 #

      Also das hat alles super geklappt, vielen Dank an MonsterDealz:)

pawned (Gast)

26.01.2017, 21:23 Antworten #

ebenfalls erledigt.

von 250 sind noch 245 übrig 🙂

Umit92 (Gast)

26.01.2017, 23:41 Antworten #

Hey,

ist mein erster Kommentar auf monsterdealz. Wollte nochmal wegen dem Deal danken!
Habe mich zuerst aufgrund meiner Unerfahrenheit "verzockt". Bin jetzt aber bei 406€ + Amazongutschein nachdem ich den Dreh raus hab.

Gutes gelingen Leute! Haltet euch an den obrigen Guide, falls ihr nicht das Risiko eingehen wollt, euer Startkapital zu verzocken. Ich habe es allerdings mehr oder weniger (zunächst schmerzhaft, aber dann mit Erfolg) mir selbst beigebracht.

PB (Gast)

29.01.2017, 09:22 Antworten #

Wie kündigt ihr denn?
Ab 2 Monaten Nichtaktivität kann eine Gebühr von 80 € (!) anfallen – das kann den Gutscheingewinn sehr schnell auffressen..

Björn (Gast)

01.02.2017, 17:02 Antworten #

Hallo Monsterdealz Team,

bei mir wurde der Deal leider nicht automatisch in der Statistik erfasst (Nachbuchung jetzt bereits beauftragt worden). Nun hab ich gelesen, dass die Gutscheine relativ schnell verschickt werden (gemäß Kommentar von Florian am 27.01.). Die erforderlichen 8 Dealz habe ich letzten Freitag bereits gemacht. Wie lange kann das ganz dann noch dauern. Ich hoffe doch, da wird nix vergessen und man bleibt nachher auf den Dealkosten sitzen.

Danke für Euer Feedback!

    pawned (Gast)

    02.02.2017, 19:30 Antworten #

    @ björn, sobald deine nachbuchung abgeschlossen ist wird auch umgehend der gutschein kommen 😉

pawned (Gast)

02.02.2017, 19:32 Antworten #

langsam nervt mich 24option.

die rufen mich ständig an, und versuchen mich zu "unterrichten" wie ich zu traden habe.

im endeffekt hieß es sogar das der am telefon geld verloren hat und mir nun tipps geben will wie ich mehr verdienen kann.

naja , sobald meine abbuchung durch ist wird gekündigt.

    Dennis [Android] (Gast)

    02.02.2017, 21:14 Antworten #

    Nicht dran gehen, fertig^^

TB (Gast)

02.02.2017, 21:59 Antworten #

Wie erstellt man einen MonsterDealz Account. Sorry doofe Frage aber ich sehen (in iOS) keine Option. Danke für die Hilfe!!

    Profilbild

    02.02.2017, 22:01 Antworten #

    Für unserer Seite geht das allgemein nicht. Den Account bzw. eine Anfrage kannst du nur bei den BonusDealz stellen.
    Das geht mit der Email-Adresse die du beim Abschluss des BonusDealz genommen hast.

    Profilbild Florian

    02.02.2017, 22:01 Antworten #

    mit MonsterDealz Account ist der Bonus-Deal account gemeint.

    http://www.monsterdealz.de/bonus-deals

    einfach 24option bonusdeal anklicken, richtige email adresse eingeben
    weitere anmeldung dann ausfüllen , eröffnen und trades machen.

      TB (Gast)

      02.02.2017, 22:25 #

      Danke, ich werde allerdings nicht zum deal weitergeleitet. könnt ihr noch mal den link prüfen!?!? Mist, klingt gut das Angebot…

      Profilbild Florian

      02.02.2017, 22:36 #

      dann hast du einen Scriptblocker / Webschutz an oder Cookies ncicht erlaubt 🙂

      bei Klick auf den link kommst du auf ein E-Mail eingabeformular.
      Danach kommst du zum Anbieter.

      TB (Gast)

      02.02.2017, 22:52 #

      Anderer Browser hat funktioniert. Thx

Dennis [Android] (Gast)

03.02.2017, 16:21 Antworten #

Wohin geht die Kündigung jetzt eigentlich? Zypern??
Hat man dort eigentlich so etwas wie eine Kundennummer? Finde so gar nichts^^

    Dennis [Android] (Gast)

    03.02.2017, 16:29 Antworten #

    Hab Klaus seinen Link übersehen. Muss aber sowieso noch warten, die Abbuchung ist nach über einer Woche immer noch nicht geschehen -.-

Dennis [Android] (Gast)

03.02.2017, 18:54 Antworten #

Hab die Daten für die Kreditkarte noch gar nicht eingesendet ^^

Was anderes, ich lasse meine Freundin nochmal mitmachen. Wann ist denn die beste Zeit für die Hoch/Tief Option. Bisher ist immer das höchste 82% gewesen als ich geschaut habe.

    pawned (Gast)

    03.02.2017, 19:49 Antworten #

    mach einfach die hoch UND tief methode .. es gibt keine "gute" zeit. schau dir einfach mal den verlauf an, dann kannst du dir vllt was "abgucken"

      NorrecV (Gast)

      04.02.2017, 01:58 #

      Doch doch, da gibt es schon eine gute und schlechte zeit. Manchmal sacken die Werte auf 75% ab (nachts) und tagsüber meist 82%. Das sind schon ein paar €, die man da spart wenn man tagsüber die Methode nutzt.
      Bsp:
      hoch+tief mit 24€ gleichzeitig bei 82% = 21,84€
      hoch+tief mit 24€ gleichzeitig bei 75% = 21,00€

      Bei 8 Trades macht das 3,36€ Unterschied.

      Man darf halt nie vergessen, dass man halt auch mal richtig pech haben kann, wenn man zu langsam hintereinander hoch+tief tradet. Oder auch Glück 😉 Deswegen liest man hier auch "Risiko minimieren".

      Dennis [Android] (Gast)

      04.02.2017, 09:47 #

      Ich hatte gehofft, dass es auch mal über die 82% hinausgeht bei den Währungspaaren. Aber ok, kommt ja trotzdem genug bei raus^^

      pawned (Gast)

      04.02.2017, 10:11 #

      wenn man es so macht wie beschrieben, ist es natürlich immer noch ein risiko, ich aber zb. hab am ende immer noch 245,20 übrig gehabt 🙂

Dennis (Gast)

04.02.2017, 14:57 Antworten #

Ich habs ja auch schon einmal gemacht, mache es jetzt aber nochmal für meine Freundin. Wollte nur Wissen, wie ich evtl mit mehr Gewinn rausgehe.

Wenn du 245,20€ von 251€ über hattest, war das Währungspaar aber über 82% oder?

Klaus (Gast)

06.02.2017, 16:11 Antworten #

300-Sekunden-Trade…. und der Kurs identisch bis auf die vierte Stelle 😀 – nix verloren, nichts gewonnen (zumindest bei diesem Trade).

Klaus (Gast)

06.02.2017, 16:15 Antworten #

Screenshot:

Enricoh [iOS] (Gast)

07.02.2017, 22:28 Antworten #

Mal theoretisch, ich würde das auch gern machen. Wie lange brauch ich denn ungefähr bid ich die 250 Euro oder halt den Rest wieder bei mir verfügbar hätte? Also nach einzahlung, trades machen und auszahlung? Danke

    Klaus (Gast)

    08.02.2017, 09:06 Antworten #

    Beispiel:
    Anmeldung am 08.02. und einzahlen von mind. 250 Euro. Alle Dokumente hochladen -Personalausweis, etc.-. Kannst dann recht schnell mit dem Traden loslegen. Das Traden an sich kann man innerhalb von ein paar Minuten erledigen….

    Dann noch warten bis man den Amazongutschein erhalten hat… würde erst danach das Geld wieder abziehen…. (dauert bis etwa 2 Werktage).

    Am 9.2. müsste dann also der Gutschein abholbereit sein, dann lässt man sich das Geld vom 24option-Konto auszahlen…. dies dauert bis etwa 4 Werktage… Bei diesem Beispiel hättest du dein Geld also wieder um den 16.02.2017 auf deinem Konto.

      Enricoh (Gast)

      08.02.2017, 11:28 #

      Cool, danke für die ausfühliche Anleitung 🙂

      Klaus (Gast)

      08.02.2017, 12:22 #

      Gutschein ab ca. 10.2. abholbereit (kleine Korrektur). 😉

Tobytonator (Gast)

09.02.2017, 01:07 Antworten #

Hab den Deal auch mitgenommen :-). Hat ganz gut geklappt (hab jetzt noch mehr als die eingezahlten 250 € + 100€ Amazongutschein :-)). Allerdings bin ich auf volles Risiko gegangen und nicht nach der oben genannten Methode. Wenn man keine Ahnung hat verzockt man sich aber sehr leicht, also vorsichtig damit sein (dann vielleicht lieber nach oben genannten Methode vorgehen). Ist ein super Deal … vielen Dank an Monsterdealz 🙂

Tobytonator (Gast)

09.02.2017, 01:12 Antworten #

Habe übrigends auch nicht alle 8 Trades an einem Tag gemacht, sondern so wie es mir besser gepasst hat (und wenn der Kurs vielversprechend war). Ich glaub die 8 Trades waren im Endeffekt über zwei Tage verteilt. Hat mit dem Amazongutschein trotzdem gut geklappt!

    Profilbild Florian

    09.02.2017, 01:27 Antworten #

    freut mich wirklich sehr dass es soviel positives Feedback gibt.

    Ich nehme an dass so Deals auch für die nächste Runde bei anderen Anbietern interessant sein könnten? Ich mache mich mal schlau ob wir sowas auch noch über andere bekommen ^^

      Klaus (Gast)

      09.02.2017, 09:04 #

      Kurz geantwortet: Her damit 😉

      Man kann ja immer selbst entscheiden, ob man den Bonus-Deal mitnehmen möchte…

      Tobytonator (Gast)

      21.02.2017, 21:14 #

      Würd mich auch interessieren 🙂

Enricoh (Gast)

10.02.2017, 09:57 Antworten #

🙁 Warum wird mein Kommentar via App nicht gesendet oder gespeichert?

Mal noch ein paar Fragen eben, ich kenn bisher nur anyoption. Kann ich den bonusdeal hier aktivieren, mich erstmal registrieren und dann später in ruhe die unterlagen hochladen und das Geld einzahlen oder ist das alles in einem Rutch zu machen? Einzahlung erfolgt via KK oder Überweisung oder skrill?

Und noch eine Verständnissfrage zu dem Schema oben, bei any kenn ich das so wenn ich verliere geld weg, klar, wenn der Wert gleich dem Wert ist beim einstieg geld leider auch weg, hier auch so oder einsatz retour? Weil wenn ich hier einmal rauf und runter zeitgleich gehe, wie kann ich dann einen auf jeden fall gewinnen? Ich blick bei dem system bei denen noch nicht so durch :-)) Any ist da ein wenig leichter.

Klaus (Gast)

10.02.2017, 12:26 Antworten #

Zitat: "wenn der Wert gleich dem Wert ist beim einstieg geld leider auch weg, hier auch so oder einsatz retour?
Beitrag vom 6. Februar, 2017 um 16:15 Uhr: Geld in jenem Falle nicht weg…

    Enricoh (Gast)

    10.02.2017, 13:51 Antworten #

    @Klaus, danke, grad gesehen. Bei Any war das früher auch so bis die das irgendwann mal umgestellt haben, daher war ich vorsichtig. Und was ist mit den anderen sachen? :-)) DANKE 😉

Maddin360 (Gast)

10.02.2017, 13:07 Antworten #

Bin noch am überlegen ob ich den Deal mitnehmen soll…

Enricoh (Gast)

12.02.2017, 19:37 Antworten #

So habs jetzt mal durchgezogen und mich registriert aber bei der Einzahlung erstmal mit Überweisung weiter gegangen ohne zu überweisen da ich das erst morgen oder übermorgen von KK machen kann, hoffe das ist auch ok das ich net sofort eingezahlt habe? Danke

Enricoh (Gast)

14.02.2017, 07:49 Antworten #

@Florian
Hab mich Sonntag abend ca 21.30 Uhr registriert und auch die emails bekommen. Über eine cleanen chrome browser. Einzahlung wollte ich heute machen wegen umbuchung auf KK aber bisher kein Tracking. Hab nen Ticket aufgemacht. Ich denk mal solange kein Tracking da ist kann ich mit der Einzahlung warten oder? Anruf kam auch schon von denen. Danke

    Dennis [Android] (Gast)

    14.02.2017, 15:00 Antworten #

    Du kannst auch schon einzahlen und die Trades machen. Hatte den selben Fall, warte jetzt nur noch auf die Nachbuchung.

Enricoh (Gast)

14.02.2017, 15:10 Antworten #

Und wie lange wartest du schon? Ich will nur sicher gehen das es klappt bevor ich geld ei zahle und dann nix klappt, sorry bei so ner summe geh ich lieber auf nr. sicher…

    Dennis [Android] (Gast)

    14.02.2017, 15:27 Antworten #

    3-4 Werktage. Das funktioniert schon^^

Enricoh (Gast)

14.02.2017, 15:59 Antworten #

Da ich bisher noch keine Reaktion (bis auf die Automail) hatte bis auf die Anrufe von 24option und die bestätigungen warte ich lieber noch ein wenig bis von Florian was kommt, ich denke mal das dies kein Problem darstellt?! Ist ja nicht böse gemeint aber bevor ich 250 Euro hin und her überweise gehe ich lieber auf nr. sicher

    Profilbild Florian

    14.02.2017, 16:27 Antworten #

    ich sehe bisher auch nur den sbroker deal.
    wenn du eine Nachbuchungsanfrage gestellt hast, dann bekommst du zu 90-95% auch die Eröffnung gutgeschrieben.

    nur wenn du über andere vergleichsportale abgeschlossen hättest, wird es meistens abgelehnt.

    Bis dein Ticket halt bearbeitet wird, dauert es ein paar tage.

    Gruß
    Florian

Enricoh (Gast)

14.02.2017, 16:54 Antworten #

Hey Flo, hab ich dich geweckt ?? danke für die info. Ich wollt auf keinen Fall stressen 😉 Kann ich denn noch warten bevor ich einzahle und los lege bis die buchung 100 pro drin ist oder muss ich jetzt schon was tun? Danke dir und stress dich net 😉

Enricoh (Gast)

16.02.2017, 09:07 Antworten #

Was ist denn das mit dem Meta Trader? Hatte mich grad nochmal eingeloggt und da kam das ich das one Click aktivieren sollte, hab ich dann kamen auf einmal nutzername und pw für Meta Trader? Ich kenn das Tool aber melden die einen da automatisch an?

@Flo, danke Email von euch ist da und retour wegen nachbuchung.

Klaus (Gast)

18.02.2017, 12:10 Antworten #

Also ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf den Gutschein nachdem ich die 8 Trades gemacht habe. Nachbuchung ist auch schon lange beantragt. Dann gabs auch noch nicht ganz so gute Presse in der aktuellen Stiftung Finanztest vom März, wegen Problemen mit der Geldrücküberweisung.

Naja ich bin nicht so begeistert. Ich werde aber berichten, sollte ich den Gutschein doch noch erhalten. VG Klaus

    Enricoh (Gast)

    18.02.2017, 12:18 Antworten #

    siehste und genau deswegen warte ich lieber das die Nachbuchung auch fuktioniert und alles drin ist bevor ich da 250 Euro hin und her schicke und ggf. drauf warte. Ich bin kein Neuling in dem Bereich durch andere Trading Plattform daher weis ich wie stressig das sein kann. Meine Nachbuchung ist in Arbeit aber ich warte halt noch.

      Dennis [Android] (Gast)

      18.02.2017, 12:29 #

      Hm. Bei ist die Nachbuchung auch noch in Arbeit, Trades habe ich aber schon gemacht und Geld auch wieder zurück überwiesen auf die KK.

Sascha [iOS] (Gast)

20.02.2017, 15:50 Antworten #

Kann es sein das auf dem Handy die Auszahlung nicht geht? Finde nur die Möglichkeit zur Keditkart, habe aber Überweisung gemacht.

Tobytonator (Gast)

21.02.2017, 21:25 Antworten #

Hat eigentlich jemand mal probiert seinen Gewinn anders als über eine Überweisung auszahlen zu lassen? Ich habe halt mehr als die eingezahlten 250€ (die hab ich schon zurückgebucht, hat auch geklappt), aber den Rest (Gewinn) den kann ich irgendwie nur mit einer Überweisung auszahlen lassen (zumindest kommt mir das so vor). Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht kurz schreiben wie man das mit Perfectmoney oder Skrill macht? Wo kann ich anwählen oder einstellen, dass eine Auszahlung damit möglich wird bzw. das System mir das auch anzeigt? Danke schon mal.

    Sascha (Gast)

    21.02.2017, 21:36 Antworten #

    Hab meine Auszahlung + Gewinn ( 84€ ) gestern beantrag, evtl. kann ich dir in kürze berichten.

Dennis [Android] (Gast)

22.02.2017, 08:45 Antworten #

Hat mittlerweile schon jemand Erfolg mit der Nachbuchung gehabt? Kann ja nicht so schwer sein. Den Gutschein, wenn alles glatt läuft wird ja auch sofort rausgeschickt.

    Dennis [Android] (Gast)

    22.02.2017, 08:50 Antworten #

    Die Kritik sollte nicht an Monsterdealz gehen, sondern 24Option.

Klaus (Gast)

23.02.2017, 14:56 Antworten #

Naja aber ganz aus der Affäre ziehen, kann sich Monsterdealz auch nicht…

    Klaus (Gast)

    23.02.2017, 19:18 Antworten #

    Bischen Geduld haben….

      Dennis [Android] (Gast)

      23.02.2017, 21:38 #

      Über drei Wochen? Bei allen anderen gehts schneller…

      Profilbild Florian

      24.02.2017, 02:32 #

      sind hier 2 kläuse? ^^
      k.a. wie es bei auszahlungen ist…, es ist immer Kundenkonto abhängig.
      Wir haben darauf keinen Einfluss.

      Dennis [Android] (Gast)

      24.02.2017, 06:35 #

      Nicht die Auszahlungen, sondern die Nachbuchung und die Gutscheine. Betrifft nicht mein Konto, sondern das meiner Freundin.

      Klaus (Gast)

      24.02.2017, 09:04 #

      Ja, sind zwei Kläuse 😉 hier aktiv…

Sascha [iOS] (Gast)

24.02.2017, 06:43 Antworten #

Bei meiner Auszahlung wird es langsam eigenartig. Soll jetzt zum dritten mal meine Daten angeben die bereits dort vorliegen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Dennis [Android] (Gast)

    24.02.2017, 08:11 Antworten #

    Dann reichen die Daten/Dokumente, hatte ich auch. Frag bei denen nach was das Problem ist

      Dennis [Android] (Gast)

      24.02.2017, 09:26 #

      *reichen nicht aus

Tickerbomb (Gast)

24.02.2017, 11:30 Antworten #

Hallo Florian,

könntest Du uns denn mal informieren, wie der aktuelle Stand bei den Nachbuchungsanfragen nun ist? Ich für meinen Part habe keine Cookies, Blocker o.ä. verwendet und es wurde trotzdem (erstmalig) nicht in automtisch in Monsterdeal Account erfasst!
Ist ja schon komisch, dass das ganze sich so lange hinauszögert… oder muss man sogar davon ausgehen, dass das Unternehmen seine Versprechungen nicht einhalten wird. Wäre ja schon ein Ding. Gerade weil ihr auf euerer Homepage veröffentlicht habt das der Gutschein innerhalb von 2 Tage übersendet werden soll und andere diesen schon längst erhalten haben.

Danke für Euer Statement und Gruß

    Profilbild Florian

    24.02.2017, 14:54 Antworten #

    Hi. Hab mir das Ticket mal angeschaut. Trackingprobleme bei dir. Ich hab nochmal extra nachgefragt, dass nun nochmal nachgeschaut wird.

Frank (Gast)

24.02.2017, 11:59 Antworten #

Hallo,

also, meine Kontoeröffnung wurde auch nicht getracked und meine Nachbuchungsanfrage abgelehnt. Dabei benutze ich bei Cashback Aktionen immer ein Privates/Inkognito Tab…
Mir kommt es so vor, als ob 24Option seinen Verpflichtungen nicht nachkommen möchten…
Gut dass ich bis jetzt nach über 10 Trades einigermaßen im Plus bin.
Interessant finde ich diese Art des Handels schon. Aber die Ablehnung des Gutscheins hat einen faden Beigeschmack…

    Profilbild Florian

    24.02.2017, 15:11 Antworten #

    in deinem Ticket steht:

    Es war ein Cookie einer anderen Cashback-/Gutscheinseite gesetzt, nicht unseres. Wem der Abschluss nun zugeordnet wurde, erfahren wir aus Datenschutzgründen leider nicht.

    Mein zusätzliches Feedback:
    leider sind uns da auch die Hände gebunden. Wir bekommen auch keine weiteren Infos…

    zu deiner Vermutung:

    Wir haben:
    fast 50 Abschlüsse die erfasst wurden und Gutscheine schon verschickt wurden.
    die letzten am 23.02 , 21.02., 20.02, 14.02. usw…
    2 User die ihre Gutscheine noch nicht abgeholt haben.
    4-5 User mit etwas verzögerten Auszahlungen, wobei wir darauf aber keinen Einfluss haben, da User manchmal Auszahlungen auf andere Zahlungsmethoden wünschen, oder nicht zeitnah antworten…
    Oder Nachweise nicht vorliegen, Daten nicht komplett sind.

    Vorsicht beim Privates/Inkognito Tab. Je nach Browser werden da überhaupt keine Cookies gespeichert. Je nach Browser kann sogar auf Cookies zurückgegriffen die im regulären Modus gespeichert wurden.

Enricoh (Gast)

27.02.2017, 11:21 Antworten #

Bisher leider immer noch nix.. Außer das 24option ein zuspammt. Ich glaub ich lass das leider sein.

Kann ich das konto einfach wieder schließen / Kündigen oder laufe ich keine gefahr mit der nicht nutzungs gebühr solange kein geld da ist bzw zahlungdaten da sind? Ich kenn das von anderen so das die das nur abziehen wenn ein guthaben da ist.

Klaus (Gast)

27.02.2017, 14:38 Antworten #

Beschämend! Gerade auch wegen dem Aufwand den man hatte…

Klaus (Gast)

27.02.2017, 14:38 Antworten #

Man sollte die Werbung für den Laden hier von der Seite nehmen.

Enricoh (Gast)

27.02.2017, 14:42 Antworten #

Daher hab ich ja auch noch nix eingezahlt. nur das ich extra papiere und sowas hochlade nervt schon ein wenig.

Nix gegen dich Flo oder Monsterdealz, der Deal an sich war ja top aber das halt soviel schief läuft ist irgendwie schade

    Profilbild Florian

    27.02.2017, 17:15 Antworten #

    Hi,

    ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, mir dieTickets durchgelesen und auch nochmal mit der Technik gesprochen und mich komplett briefen lassen.

    Der Stand ist der folgende: Wir hatten 4 Tage einen technischen Ausfall des Trackings. Dadurch haben wir einige user mit Nachbuchungsanfragen , die auch schon weitergeleitet wurden.

    Die Nachbuchungsanfragen wurden auch schon bearbeitet und der Mitarbeiter von 24option hat uns gesagt dass sie nachgebucht werden.

    Nachgebucht wurden sie auch schon , allerdings noch nicht aktiv gesetzt.
    Das wurde bereits am Freitag letzter Woche nochmal bei 24option zum Gespräch gebracht und um zügige Bearbeitung gegeben.

    Generell dauern Nachbuchungsanfragen zwischen 3-4 Wochen. Jetzt noch ungefähr so 1-2 Wochen.

    Klar haben wir mit 1-2 tagen geworben, da wir auch nach 1-2 Tagen die Gutscheine in der Regel freigeben, wenn etwas schief läuft, dann verzögert sich das Ganze. :-/

    Ich kann euch also in diesem Fall nur um etwas Geduld bitten.
    Denn wer abgeschlossen , eröffnet und die Bedingungen erfüllt hat und nicht über eine Fremdseite / Gutscheinseite gekommen ist, der bekommt natürlich seinen Gutschein.

Luisa (Gast)

27.02.2017, 17:39 Antworten #

Das klingt ja schon mal vielversprechend, das der Gutschein doch noch kommt^^ Kündigen sollte man aber bestimmt nicht schon? 😀

Klaus (Gast)

27.02.2017, 17:58 Antworten #

Frage ich mich auch. Nach 2 Monaten ohne Trade fangen die ja auch ziemlich heftige Bereitstellungsentgelte zu nehmen.

    Profilbild Florian

    27.02.2017, 18:30 Antworten #

    wird schon klappen.
    flo sagt ja dass binnen 1 woche es kommt.

      Dennis [Android] (Gast)

      27.02.2017, 18:37 #

      Flo antwortet für Flo?^^

      Profilbild Florian

      04.03.2017, 00:20 #

      angestellter hat meinen Account genutzt.

      Also die Gutscheine sind nun bis auf 2-3 User alle freigegeben.

      Hat noch wer Probleme?

Dennis [Android] (Gast)

27.02.2017, 18:08 Antworten #

Die bauen die Website auch grad um, falls jemand wie ich Probleme dabei hat sich einzuloggen.

Enricoh (Gast)

27.02.2017, 18:39 Antworten #

Also doch warten und nicht kündigen?

@Flo, was ist denn mit dieser nicht trade gebühr?

    Klaus (Gast)

    27.02.2017, 18:52 Antworten #

    Würde erst nach Erhalt der Prämie kündigen.

    Danach aber nicht vergessen zeitnah zu kündigen. Wenn man zu lange keine Trades macht…. wird es recht teuer… (siehe AGB).

      Enricoh (Gast)

      27.02.2017, 19:40 #

      Daher ja die Frage was damit ist. Anyoption hat auch so ne klausel, nutzen die aber nie wirklich oder sagen das sie nur abbuchen wenn geld drauf wäre.

Luisa (Gast)

01.03.2017, 15:47 Antworten #

Mein Gutschein war heute da 🙂 Danke an Monsterdealz!

Dennis [Android] (Gast)

03.03.2017, 18:38 Antworten #

Der Laden nervt langsam. Wie habt ihr gekündigt? Habs schon dreimal per Chat probiert, jedes mal: 'Ich werde es sofort in die Wege leiden, sie bekommen gleich eine Bestätigungsmail'. Hat natürlich bisher kein einziges mal geklappt -.-

    Klaus (Gast)

    03.03.2017, 19:00 Antworten #

    Kündigung per Chat hat bei mir geklappt.

    Bestätigung kommt aber nicht gleich – sondern dauerte (zumindest bei mir) etwa 2 Tage.

      Dennis [Android] (Gast)

      03.03.2017, 19:17 #

      Hab das erste mal vor über einer Woche die Kündigung abgeschickt. Nervt.

Klaus (Gast)

07.03.2017, 16:14 Antworten #

Moin zusammen,

also ich habe per Chat vor ca. 1 Woche die Kündigung inkl. Löschung meiner persönlichen Daten beauftragt. Nun wurde mehrmals per Telefon versucht mich zu erreichen. Heute hat der Account Manager angerufen und mich final erreicht. Ich habe ihn gebeten meine Kündigung weisungsgemäß nun endlich auszuführen und mir dies zu bestätigen. Jetzt beakm ich nur eine sehr formlose Mail, dass mein Account gesperrt wurde. Das reicht mir aber irgendwie nicht als "Kündigungsbestätigeung".

Ich habe auch bedenken, dass die nacherh noch irgendwelche Gebühren berechnen. Was für Erfahrungen bei der Kündigung habt ihr denn gemacht?? (Der Laden bereitet doch ganz schön Arbeit!)

Enricoh (Gast)

10.03.2017, 09:53 Antworten #

Sorry das ich es hier poste, aber für alle mit leidenden auch interessant das bei mir das nach tracking nicht funktioniert ohne das ich was einzahle und trade. Diese Info hab ich grad bekommen.

Sorry MD, aber ich sehe es einfach nicht ein nur weil 24option jetzt zicken macht mal eben 250 Euro locker zu machen und zu riskieren das es dann auch nicht geht. Da jetzt schon soviel Theater vorher war will ich garnet wissen was noch kommt. Das ist auf einmal alles anders als in der Dealbeschreibung und halten die sich nicht an die Spielregeln muss ich das auch nicht.

Ich bin raus aus der Nummer und kündige dort wieder denn wenn die sich jetzt schon so anstellen das Tracking frei zugeben erst wenn ich was einzahle und mache wer weiß wie das dann mit der auszahlung und dem Rest läuft…

Sorry Flo, nix gegen euch, wäre ein schöner Deal gewesen aber bei soviel chaos und hick hack von deren Seite gehe ich das Risiko nicht ein. Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.

    Profilbild Florian

    10.03.2017, 15:33 Antworten #

    Hab mir das Ticket mal angeschaut.
    Lustig dass du denkst dass du immer mit mir schreibst? ^^ ich bin nicht Daniel ^^

    In der Tat ist es so dass bei Nachbuchungsanfragen bei 24option eine Einzahlung getätigt werden muss, um es in der Statistik angezeigt zu bekommen.

    Das liegt einfach an deren Datenbanksystem. Sprich wenn eine Einzahlung erfolgt ist, dann wird der Benutzer auch aktiv gesetzt.

      Enricoh (Gast)

      10.03.2017, 15:59 #

      Hihi, ich hab mal irgendwo gelesen " Ich bin Florian, das Gesicht von Monsterdealz" seit dem ist das wohl drin 🙂 ist ja net schlimm.

      Aber zu dem Thema, das ist mir zuviel hick hack mit denen. Soweit ich das in den anderen Kommentaren gelesen habe ging es auch ohne oder später einzahlt und es war getrackt oder ich hab es falsch verstanden. Ich hab den Account jetzt eh schließen lassen weil mir das dann doch zu kompliziert wurde. Danke dir trotzdem für deine mühe 🙂

Enricoh (Gast)

10.03.2017, 11:08 Antworten #

Ok, zumindest die schließung des Kontos ging problemlos in weniger als einer stunde durch und die bestätigung kam direkt. Ist zwar nicht der plan gewesen aber zumindest hat etwas funktioniert….

Dennis (Gast)

11.03.2017, 15:36 Antworten #

Ich habe jetzt bestimmt zum siebten mal darauf hingewiesen, dass ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe…und der Account ist auch noch nicht deaktiviert. Ist echt anstrengend, vor allem weil man niemand wirklich erreicht, außer immer wie die selbe Person im Live Chat.

Alexa (Gast)

13.03.2017, 03:43 Antworten #

Hallo ich möchte mich auch mal dazu melden.

Ich habe das Angebot trotz der negativen Kommentare vor 2 Wochen genutzt.
Gleich die Trades gemacht.
Nach 3 Tagen habe ich den Gutschein erhalten.
Nach 4 Tagen Angefordert.
Und nachdem das Geld auf meinem Konto war , (10. Tag, da es Rückfragen gab)
habe ich es am 11. Tag gekündigt und das Konto ist nun geschlossen.

Alles in allem hat es sehr gut geklappt. Man wird zwar mit einer Art hinhaltetaktik dazu genötigt noch dabei zu bleiben. Aber wenn man alles an Unterlagen eingereicht hat und auf die Auszahlung und Kündigung besteht, dann klappt es einwandfrei.

Enricoh (Gast)

14.03.2017, 19:09 Antworten #

Hey Flo oder Daniel ? Mal rein theoretisch, wenn ich mich entschließen sollte das konto wieder zu aktivieren und die 250 einzuzahlen, würde das immer noch zählen oder dann nicht mehr da aktuell deaktiviert? Nur mal interessehalber spiele ich vielleicht mit dem Gedanken.

    Profilbild Florian

    14.03.2017, 19:24 Antworten #

    bist nun leider kein Neukunde mehr… , auch wenn der Prozess abgebrochen wurde.

      Enricoh (Gast)

      14.03.2017, 19:27 #

      Ok also thema erledigt. Dacht ja nur das die das quasi noch offen haben wenn ich einzahle. Net schlimm. Danke dir, warten auf den nächsten deal 🙂

Dennis (Gast)

14.03.2017, 20:14 Antworten #

Meine Deaktivierung des Kontos ist endlich durch, könnte weinen vor Freude 😀

diefettemade (Gast)

14.03.2017, 20:57 Antworten #

Also ich muss sagen, ich bin echt verstört. Ich habe meine Auszahlung am 15.02 beantragt und bis heute kein Geld gesehen. Ich habe diverse Male mit dem Support geschrieben und werde jedes mal vertröstet. Dokumente habe ich zeitnah per Mail eingereicht. Ein klein wenig hinhalten, wie bei anderen ok, aber einen Monat? Als tut mir leid, da hört bei mir wirklich der Spaß auf .. das ist wirklich unseriös und zwar in allerhöchstem Maße!

    Dennis [Android] (Gast)

    14.03.2017, 21:05 Antworten #

    Hast du dich mal wieder eingeloggt? Dann sieht man normalerweise ob irgendwelche Dokumente nicht ausreichend/aussagekräftig genug sind. War bei mir der Fall gewesen.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen mit denen zu telefonieren, die rufen ja eigentlich regelmäßig an.

Maddin360 (Gast)

21.03.2017, 18:26 Antworten #

Hat noch jemand Probleme mit der Rückzahlung des Guthabens von 24option?

Klaus84 (Gast)

23.03.2017, 12:42 Antworten #

Ich bekomme immer noch Anrufe von denen, obwohl ich schon seit über 3 Wochen gekündigt habe. Da ich aber bei Rückruf keinen erreiche, frage ich mich was die überhaupt noch wollen. Die sollen meine Daten inkl. Telefonnummer endlich löschen… hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss weswegen die noch anrufen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.