Miflora Rosenrallye: Mindestens 40 Mimi Eden Rosenblüten für 17,90€

Update Wieder da, das letzte mal würde die maximale Blütenzahl erreicht.

miflora4

Bei MiFlora gibt es eine kleine Verkaufsralley und es gibt mindestens 40 Mimi Eden Rosen für 17,90€

Sollten mehr als 500 Bestellungen eingehen, gibt es sogar nochmal mehr Rosen.

Das Ganze ist so gestaffelt:

miflora3

Kommentare

Fridos (Gast)

10.07.2014, 11:06 Antworten #

die liefern sehr schnell, kundenservice sehr gut . milfora kann ich empfehlen

Profilbild Cizzl

10.07.2014, 11:12 Antworten #

Und täglich grüßt ein Miflora "Deal"….

    Profilbild ginoberlin

    10.07.2014, 11:23 Antworten #

    Finde sie trotzdem zu teuer die Blumendeals..

      Profilbild Cizzl

      10.07.2014, 11:39 #

      Aber irgendwie muss sich ja Monsterdealz auch finanzieren ^^
      Ist nur schade das Miflora auch verwelkte Blumen liefert und dann nicht mal das Geld zurück erstattet (wie bei mir nach dem "Sonneninsel" Deal) – PayPal Käuferschutz hat da auch nicht geholfen, denn laut denen ist es eine personalisierte Leistung sobald man eine der (kostenlosen) Grußkarten dazu bestellt…

      Wichtig [iOS] (Gast)

      10.07.2014, 13:40 #

      Ich hatte mit einer Reklamation Null Probleme. Die gleiche Bestellung wurde nocheinmal kostenfrei zugestellt. Super Service.

      Bella (Gast)

      10.07.2014, 19:19 #

      Ich hab da auch schon öfter Blumen bestellt. Einmal musste ich etwas reklamieren…hab knappe 12€ für das eigentliche Arrangement bezahlt und als Entschädigung für ein paar vertrocknete Zweige nen 18€ Gutschein bekommen… 😀 Kann nicht meckern. Und sonst war immer alles tutti.

      Inzwischen sinds übrigens 45…

      Daisser [iOS] (Gast)

      11.07.2014, 19:00 #

      Habe erst einmal bei denen bestellt. Die Lieferung kam schnell, die Blumen waren toll und haben lange gehalten.
      Preislich finde ich die Angebote absolut konkurrenzfähig, wobei mir viele Sträuße zu kitschig sind.
      Denkt mal dran, was man früher für einen Fleurop-Strauß hingeblättert hat…

Profilbild Satan

11.07.2014, 17:30 Antworten #

Lasst euch nicht verarschen es sind grad 55 Blüten also erhaltet ihr maximal 11 Rosenstiele eher weniger.

Profilbild Biermannfreund

11.07.2014, 18:49 Antworten #

Trotzdem hübsch und n relativ guter Preis. Beinharten Gärtner kostet n mehrblütiger Stiel locker 1,50€ 😉

lucio (Gast)

12.07.2014, 20:02 Antworten #

Warum steht bei mir 24.90€

Profilbild Antonia1

12.07.2014, 21:04 Antworten #

Geschickt gemacht…auf der Seite stellt jemand die Frage, ob der Strauß im Beispielbild mehr als 50-70 Blüten habe.
Die Antwort darauf, dass im Beispielbild ca. 80 Blüten zu sehen seien. Die Antwort lässt dabei außer Acht, dass zu den Blüten noch zahllose ungeöffnete Knospen kommen, die zum Volumen des Straußes beitragen, außerdem sind im Beispielbild 30-40% des Straußes perspektivisch bedingt nicht sichtbar. Somit würde ich schätzen, dass die Anzahl aus Blüten und Knospen bei dem Beispielstrauch mindestens doppelt so hoch ist wie angegeben, wenn nicht höher.

Lirim [iOS] (Gast)

12.07.2014, 22:33 Antworten #

Verlängert bis zum 14.07—–

corbi (Gast)

15.07.2014, 21:28 Antworten #

bei mir steht in der Bestellung das Lieferzeitpunkt der 18.07.14 sei.
weiss jemand wie genau die das nehmen?
bin nämlich spontan ab dem 19.07. nicht mehr da und somit wäre der Strauß rausgeschmissen.
MfG

Seial [Android] (Gast)

20.10.2014, 11:40 Antworten #

habe schon zweimal bestellt, die ersten waren eben die Gleichen, wie in dieser Aktion. kamen sehr mitgenommen an, aber gingen noch…
Die zweiten Rosen kamen nach 5 Tagen Lieferzeit total demoliert
auf meine Mail mit Bildern vom Handy. hieß es nur Sie könnten die Bilder nicht anschauen….

enthusiastic (Gast)

20.10.2014, 20:03 Antworten #

Ich hatte mit Miflora zweimal Pech und bin erstaunt über die teilweise überschwänglich possitiven Meinungen. Scheinbar gibt es bei denen eine Liste mit A, B und C Kunden und ich falle unter die Kategorie C.

peter (Gast)

22.02.2015, 11:17 Antworten #

habe beim ersten mal gute blumen erhalten.

beim 2ten mal waren sie einfach alt und nahe schon an Kompost. Trotz expresslieferung schoben sie es erstmal auf DHL. ( ja in 1 nacht vergammeln die ja alle bei ner 7 tage frische garantie)
Haben mir dann sogar noch tipps geschickt ich solle die Rosen kochen und verwelkte Blätter entfernen. Klingt witzig wenn man sowas zu der Freundin nach hause bestellt und dann erstmal dran arbeiten muss damit es kein Müll ist.

Nach mehrmaligem Beschweren kam dan wenigstens eine Ersatzlieferung, die hätte man aber beurteilen können ohne den Karton zu öffnen da man das alte zeug schon gerochen hat.

Also wieder beschwert, geld zurück gibts ja sowieso nicht und nen Gutschein bei so einem Händler bringt auch nichts.

Hab dann ne dritte Lieferung bekommen die wenigstens noch 2 Tage gehalten hat….immerhin

Supreme40x [Android] (Gast)

22.02.2015, 11:28 Antworten #

gibt es eigentlich nur diesem Blumenanbieter mit guten Deals im Netz oder warum sind die so häufig hier bei Monsterdealz?

Basti [iOS] (Gast)

22.02.2015, 13:50 Antworten #

Wegen der Kohle 😉

MixTrix [iOS] (Gast)

22.02.2015, 15:24 Antworten #

Hab nach reklamation direkt das geld wieder bekommen.

Profilbild Dclang

22.02.2015, 16:03 Antworten #

Bestelle bei Miflora regelmäßig Blumen für meine Mutter und neuen Frau.
Inzwischen dürften es Ca 50 Bestellungen gewesen sein, selbst am Valentinstag (ich nutze nie den teureren Versand mir Garantie) kam immer alles pünktlich an.
Die Qualität war bis auf 3 Bestellung tadellos, allerdings wurde in allen 3 Fällen zufriedenstellend nachgebessert, entweder über Gutschein oder neuen Straus.
Eine einzige Bestellung (laut Miflora war es ein Systemfehler) kam gar nicht an, auf Nachfrage wurde kostenfrei per Express nachgesendet und außerdem per Gutschein der Ärger entschädigt.

Ich bzw wir können daher nichts schlechtes über Miflora sagen.

Bevor wir uns für Miflora entschieden haben, habe ich eine Email geschrieben mit der Frage nach der Herkunft der Blumen.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass die Blumen wenn möglich von lokalen Anbietern stammen. Vll ist das auch einer der Gründe für die unterschiedlichen Qualitäten der Blumen?!

    VEB [iOS] (Gast)

    22.02.2015, 17:07 Antworten #

    Also mit rund 8% Deiner Bestellungen gab es Probleme.. Das wäre mir eine zu hohe Fehlerquote.

    Guck mal auf die Nachverfolgungsnummer der Sendungen, dann siehst Du, wo die abgeschickt werden (Zentrallager). Das mit den lokalen Anbietern halte ich für Humbug, die kommen vom Großmarkt.

Profilbild Dclang

22.02.2015, 16:03 Antworten #

Meine Frau nicht neuen Frauen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)