Miflora: Valentinstag-Blumenstrauß “Juwel” für 15,90€ bei Miflora

Update Gerade kam die Info dass der Strauß fast vergriffen ist. Es gibt nur noch 200 Stück.

juwel

Bei Miflora bekommt ihr passend zum Valentinstag den Blumenstrauß Juwel für 15,90€ inklusive Versand.

Der Strauß ist wirklich sehr schick und ihr müsst nur den Gutscheincode: Juwel15 benutzen.

Den Liefertermin könnt ihr bis zum 28.02. frei wählen, danach sind diese saisonalen Blumen nicht mehr zu haben.

Kommentare

Bonecritter [iOS] (Gast)

11.02.2015, 20:41 Antworten #

Also einladend sieht das Bild nicht aus – is eher geeignet, wenn man die Lady abservieren möchte …
den Strauß würd ich nichtmal Oma schenken und die freut sich bekanntlich über alles 😉

ohvoli (Gast)

11.02.2015, 21:03 Antworten #

Also bei mir werden es 15,90, nicht 14,90!

Profilbild basti0284

11.02.2015, 21:06 Antworten #

für meine ex bestimmt die mir Haus Hof Kind Hund genommen hat.. und sie selbst wo ich nicht nachtrauern. …

Jessy [iOS] (Gast)

11.02.2015, 23:02 Antworten #

Danke
Das du dir immer so viel Mühe gibst , es jeden recht zu machen.
Mein Ding ist der Blumenstrauß auch nicht – zu rosa.
Nicht meine Farbe.
Schwarz
Rot
Weiß
Wäre cooler.

Jay (Gast)

12.02.2015, 06:11 Antworten #

Meine Güte, dieses Geheule hier. Keinen interessiert, was euch eure Mädels angetan haben. Sicher ist es tragisch, aber was hat das unter dem Strich mit dem Blumenstrauß zu tun? Auch dass er euch persönlich nicht gefällt ist so unendlich egal – man muss das nicht jedem kund tun. Ich bewerte hier ja auch nicht jede Kreditkarte negativ, nur weil ich schon eine habe oder mir die Farbe nicht gefällt.

Und by the way: Lernt mal den Unterschied zwischen „dass“ und „das“. Bei eurer Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs…

http://www.dassdas.de

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)