*TOP* Verschiedene günstige Zeitschriften-Abos – z.B. Jahresabo (26 Ausgaben) der Zeitschrift „BRIGITTE“ für effektiv 1€

Update Wird morgen abend um 23:59 Uhr beendet. Besonders die Computer Bild Spiele Gold mit ihren Gratis-Games ist wirklich sehr interessant.

abosBei Kiosk.News bzw. Kioskpresse gibt es mal wieder ziemlich interessante Abo-Angebote für euch:

Beachtet allerdings, dass Amazon nicht mehr zu den Einlösepartnern gehört, daher haben wir die Übersicht nochmal verlinkt.

Bei Fragen zum Abo hilft euch am besten der jeweilige Kundenservices des Herausgeber-Verlags.

Beachtet bitte die Kündigungsfristen der jeweiligen Zeitschrift und kündigt rechtzeitig (z.B. nach Erhalt der Prämie), wenn ihr nicht wollt, dass sich das Abo automatisch verlängert. (Adresse + Kundennummer auf der Rechnung)

Kommentare

Bernd (Gast)

18.10.2016, 21:59 Antworten #

Also bei mir gibts keinen Verrechnungsscheck zur Brigitte…nur Bestchoice. Mach ich was falsch?

    Profilbild Philipp

    18.10.2016, 22:14 Antworten #

    Anscheinend wurde dies kurzfristig seiten kiosk.news abgeändert. Als ich den Beitrag gestern Abend geschrieben habe, war es noch ein Barscheck in Höhe von 90€.
    Ich habe es nun nochmal im Beitrag angepasst. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)