Spenden um Robben in Kanada zu retten und Plüschtier erhalten

Ob das so hier so hinpasst? Erwähnt werden sollte es trotzdem, auch wenn es eventuell Kritik hagelt…

Ich finde es gut, da man ein Plüschtier bekommt und noch etwas Gutes dabeit tun kann.

Für eine Spende (einmalig 10€, oder mehr, oder per Abo) bekommt man ein Snowy Plüschtier kostenlos.

Kommentare

l4v4 (Gast)

07.07.2011, 17:07 Antworten #

Nein ich finds gut.

aeskulapp (Gast)

07.07.2011, 17:35 Antworten #

Schließe mich an , gute Aktion !!!

Gregor (Gast)

07.07.2011, 17:36 Antworten #

Gefällt mir auch!

Bamberger (Gast)

07.07.2011, 17:40 Antworten #

Ist doch ein Hammer Deal, ein exklusives Robben Plüschtier für nur 10€ 😉

Bbunny (Gast)

07.07.2011, 20:57 Antworten #

Hm, wenn man für 10 Euro unbedingt ein Plüschtier kaufen mag, ok. Aber wer seriös
Spenden möchte, lieber sich besser informieren und auf das Spendensiegel z.b. Vom DZI achten.

dani (Gast)

08.07.2011, 00:40 Antworten #

ich sehe das ähnlich wie bbunny, ich finde aber auch es gibt andere sachen die eher spenden nötig haben (was nicht heißt das ich die art und weise der robbenjagd befürworte)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)