Tobytonator


registriert am 28.05.2017
28 Kommentare
224 Votes
0 User Deals
1153 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Tobytonator hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Tobytonator

07.09.2017, 01:19

Nachtrag: Ihr könnt mir einfach hier über Monsterdealz eine PN schicken 🙂

Profilbild Tobytonator

05.09.2017, 00:58

Wieder ein schöner Deal der Commerzbank! Erinnert mich an die Aktion bei der ich mitgemacht hab … 🙂

Wenn jemand noch zusätzlich die Kunden-werben-Kunden Aktion mitnehmen und so sich noch eine weitere Prämie sichern möchte, könnt ihr euch wieder gerne bei mir diesbezüglich melden … werbe euch gerne und gebe einen Teil der Prämie an euch ab … hat ja das letze Mal auch ganz gut geklappt 🙂

Profilbild Tobytonator

09.08.2017, 00:00

@Chrissie [iOS]:
Nachweisen braucht man eigentlich nichts … 🙂

Profilbild Tobytonator

08.08.2017, 23:57

Falls jemand geworben werden will: Ich kann noch mit den 20.000 Punkten werben! Weiß nicht ob das Personenabhängig ist oder es den Deal nun wieder gibt. Aber über meinen Link bekommt der Neukunde (bei 1000€ Umsatz in den ersten drei Monaten) immer noch 20.000 Reward Punkte. Falls jemand Interesse hat einfach schreiben 🙂

Profilbild Tobytonator

16.06.2017, 03:25

Ist ganz interessant 🙂 … muss ich mir nochmal näher anschauen … hört sich aber gut an.

Profilbild Tobytonator

29.05.2017, 23:25

@Walder:
Habt ja richtig abgesahnt 🙂 … falls ihr noch einen Werber für den Hauptaccount braucht, kann ich das gerne machen. Einfach schreiben 🙂

Profilbild Tobytonator

29.05.2017, 23:12

@Odessa:
Solltest halt nicht vergessen die Bedingungen zu erfüllen: in den ersten 3 Monaten mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr zu generieren. Zusätzlich kannst du dich noch werben lassen und da dann noch einen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Wenn du einen Werber brauchst bin ich dazu gerne bereit :-). Einfach eine PN schicken :-).

Profilbild Tobytonator

29.05.2017, 00:25

@Klaus:
Ahh ok, alles klar 🙂 … vielen Dank für die Info 🙂 … jetzt habe ich mal nochmals geschaut und heute ist die Änderung (von gestern) auch sichtbar. Scheint wirklich so wie du es beschreibst zu sein. Gestern schien mir das System die Änderung in meinem Kommentar nicht anzuzeigen. Hat es vermutlich dann aber mit Verzögerung doch noch getan.
@Florian: Dann ist es ja gut 🙂 … und ist ja jetzt auch nicht sooo schlimm 🙂 … hatte nur gedacht vielleicht wisst ihr es noch nicht …

Profilbild Tobytonator

28.05.2017, 03:26

Ich weiß, es passt hier nicht zum Thema, aber kann es sein, dass euer System ein Problem mit dem bearbeiten von einem abgegebenen Kommentar hat? Irgendwie hab ich da heute schon das 2. Mal ein Problem. Wenn man auf speichern geht dauert es ewig und die Veränderung erscheint dann auch nicht im Kommentar. Irgendwie seltsam. Naja wollte nur mal kurz ein Feedback geben :-).

Profilbild Tobytonator

28.05.2017, 03:18

Gute Aktion 🙂 … hoffentlich kommt sowas mal wieder

Weitere Inhalte laden