Antonia1


registriert am 21.05.2014
224 Kommentare
127 Votes
0 User Deals
1016 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Antonia1 hat noch keine User Deals eingesendet.

Profilbild Antonia1

21.06.2020, 06:51

Worin besteht der Unterschied zur My Passport? Wd hat offenbar zwei Linien im 2,5 Zoll bereich, aber ich sehe nicht, worin die sich großartig unterscheiden!?

Profilbild Antonia1

18.02.2020, 04:39

So auf Dauer kostenlos wie die Girokonten bei der Commerzbank-Aktion wo dann hintenrum Gebühren eingeführt wurden? 😉

Profilbild Antonia1

29.11.2014, 20:08

Die Prämie ist mittlerweile übrigens da, sollte ich hier noch erwähnen der Vollständigkeit halber… das war eine schwere Geburt und ganz und gar nicht "ohne wenn und aber".

Profilbild Antonia1

19.11.2014, 00:40

Muss man dafür n Kundenkonto anlegen oder kann man die auch so sammeln?

Profilbild Antonia1

30.10.2014, 12:04

Nee, aufgeben werde ich nicht. Als nächstes geht ein Brief an die Frankfurter Zentrale, in dem ich zumindest den Begriff Rechtanwalt mal fallenlassen werde.

Profilbild Antonia1

30.10.2014, 09:49

Wurde von [email protected] plump wieder an meine kontoführende Filiale verwiesen.
Ich glaube die schieben sich den Schwarzen Peter solange gegenseitig zu bis der Kunde aufgibt…

Profilbild Antonia1

17.10.2014, 15:55

Ich bin auch beeindruckt von Deiner Recherche!
Ich wette die offiziellen Ermittlungsbehörden brauchen 1-2 Jahre, um diese Infos zusammenzutragen und ein weiteres, um die inhaltlichen Verknüpfungen herzustellen und zu erkennen 😉

Profilbild Antonia1

14.10.2014, 12:16

Demnach scheint das ja mit dem "Abschalten" ziemlich einfach zu gehen 😉 Naja, mal abwarten bis die Märchenstunden vorbei sind, die nächsten Wochen sollten zeigen, woran man wirklich ist.

Weitere Inhalte laden