Forum
29
Nov

Cyber Monday 2011 bei Amazon – Tag 2! – Aktion gestartet

verfasst um: 9:15 Uhr

Update: Die Hauptaktion ist wieder gestartet. Viel Spaß und viel Glück :)

Alles in Allem wird es erst gegen Nachmittag mit Games (u.a. Skyrim) und anderem Technikzeugs interessant. Natürlich gibt es bestimmt auch vorher den ein oder anderen Schnapper zu machen. Ich berichte wieder!

Ansonsten sind hier die Deals bis 11:45 Uhr:

[spoiler]

ab 06:00 Uhr

Ab 09:00 Uhr

Ab 09:15 Uhr

Ab 09:30 Uhr

Ab 09:45 Uhr

Ab 10:00 Uhr

Ab 10:15 Uhr

Ab 10:30 Uhr

ab 10:45 Uhr

Ab 11:00 Uhr

Ab 11:15 Uhr

Ab 11:30 Uhr

Ab 11:45 Uhr

 

[/spoiler]

TIPP: Wer Probleme mit dem Anzeigen der Deals hat, der sollte den Firefox oder den Internet Explorer nutzen.

Wie auch letztes Jahr gibt es Ende November den Cyber Monday bei Amazon. (zur Aktionspage)

Dort gibt es vom 28. bis 30. November 2011 über 400.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten und das Ganze ist bis zu 50% reduziert.

Die Angebote sind extrem limtiert und werde über den jeweiligen Tag verteilt. Von 9 Uhr bis 23 Uhr werden immer neue Produkte für höchstens bis zu zwei Stunden eingestellt.

Letztes Jahr gab es so zum Beispiel die PS3 für ~177€, dieses Jahr könnte sie für ~150€ oder weniger verramscht werden!

Zusätzlich öffnet der Adventskalender ab 1. Dezember jeden Tag ein neues Türchen mit vielen attraktiven Preisen.


Profilbild von Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 5 Jahren. Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Bewerte diesen Deal!

Du hast was dazu zu sagen? Dann hinterlass uns einen Kommentar!

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertungen - 5 Gesamtpunkte

Eine Shop-Bewertung

Hier erfährst Du, wie andere User Amazon bewertet haben:

  • Florian
    am 22. April 2014

    Der Servicekönig

    So… dann mache ich doch mal die erste Bewertung.
    Man kann über Amazon sagen was man will wenn es um den Service geht, da kann kein Händler ihm das Wasser reichen.
    Die Lieferzeiten (ich habe Prime) sind akzeptabel (binnen 1 Tag) und die Premium-Dienste wie Prime-Instant Video werten diesen Dienst noch weiter auf.
    Auch positiv finde ich, dass (wenn man auf zack ist) der ein oder andere Preisfehler geliefert wird und im Nachgang sich nicht auf die Anfechtung wegen Irrtum berufen.

    Alles in Allem ist Amazon sehr zu empfehlen.