*UPDATE* CEBIT: dank Aktionscode kostenlose Tickets zur Cebit 2011

Update: Und wieder neue Codes: 2zz6m, 4v2pu oder 33q62

Auch dieses Jahr gibt es dank Aktionscode kostenlose Tickets zur Cebit 2011 (01. bis 05. März 2011)

Und so gehts:

  • Besucht einfach die CEBIT Seite um euch zu registrieren.
  • Geht in euer Profil unter Ticketregistrierung und gebt einen der folgenden Aktionscodes ein: mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka
  • Die Eintrittskarte kommt per E-Mail und ein schwarz/weiß-Ausdruck der Tickets reicht für den Eintritt.

Erfahrungemäß halten die Aktionscodes nicht sehr lang, also beeilt euch.

Die Tickets können auch für den Nahverkehr in Hannover genutzt werden.


Verfasser
Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 4 Jahren.
Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Kommentare

  1. Hat super geklappt!!!

  2. thx hat geklappt !!!

  3. man man man , sehen nur GELD wenn es was umsonst gibt wa?

    http://shop.ebay.de/mautz.store/m.html

    schaut euch dne mal an !!!

  4. webfusion122N meint:

    viel schlimmer finde ich die Leute die auch noch darauf bieten :-) Die werden sich wundern wenn se nen schönen Ausdruck von so ein Online Ticket bekommen, hagelt bestimmt paar negativ Bewertungen :P

    mal auf die Beobachtungsliste gesetzt :D

  5. webfusion122N meint:

    und hat bestens gefunzt, Dankä :D

  6. Stefan meint:

    Hat super mit dem Code ‘cycka’ funktioniert! Danke!!

  7. Gilt diese eintrittskarte nur für ein Tag.

  8. Roberto meint:

    Ich habe gerade 4 Freikarten für CeBIT 2011 gekauft. Die Aktionscode sind immer noch gültig:

    http://www.1anzeigen....freikarten-_16_1.html

    Bye

  9. Gehen leider alle nemmer.

Deine Meinung ist uns wichtig

*