Forum
26
Feb

*UPDATE* CEBIT: dank Aktionscode kostenlose Tickets zur Cebit 2011

verfasst um: 15:00 Uhr

Update: Und wieder neue Codes: 2zz6m, 4v2pu oder 33q62

Auch dieses Jahr gibt es dank Aktionscode kostenlose Tickets zur Cebit 2011 (01. bis 05. März 2011)

Und so gehts:

  • Besucht einfach die CEBIT Seite um euch zu registrieren.
  • Geht in euer Profil unter Ticketregistrierung und gebt einen der folgenden Aktionscodes ein: mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka
  • Die Eintrittskarte kommt per E-Mail und ein schwarz/weiß-Ausdruck der Tickets reicht für den Eintritt.

Erfahrungemäß halten die Aktionscodes nicht sehr lang, also beeilt euch.

Die Tickets können auch für den Nahverkehr in Hannover genutzt werden.

Bewerte diesen Deal!
Profilbild von Florian

Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 5 Jahren. Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Du hast was dazu zu sagen? Dann hinterlass uns einen Kommentar!

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen.