Forum
14
Okt

1 kostenlose Schachtel Zigaretten

verfasst um: 23:58 Uhr

UPDATE 1

Hier gibts wieder:

John Player verschenkt aktuell Zigaretten.

Diesmal muss man erst die Daten eingeben und bekommt dann ein Link. Danach kann man mit der Probepackungsanforderung weiter machen.

Wie immer muss man Werbung akzeptieren, diese hält sich jedoch in Grenzen. (1-2 E-Mails in 6 Monaten, wobei man hier dann auch wieder kostenlose Sachen (Zigaretten + Feuerzeuge) anfordern kann)…

Außerdem gibt es wie immer eine Schufa Altersprüfung (kein Eintrag, kein Scoreverlust) :)

 

Tipp: es gibt hier einen kleinen kostenlosen Aschenbecher dazu.

 


Profilbild von Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 5 Jahren. Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Bewerte diesen Deal!
  • Rauchen is sowas von assi. Dann gibt es den Tod eben geschenkt… Wo ist der Deal?

    • Der Tod ist nie umsonst…. Er kostet immer das Leben ;-)

    • schonmal was von “Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit” gehört? Istn Grundrecht, sollte man kennen.

    • Einerseits hast du vollkommen Recht, Chris, aber es gibt vieles was “assi” ist, dazu zählen viele Sachen wie Betrinken, Zocken (kann man jetzt so oder so verstehen), und vieles mehr.

      Stefan, da gebe ich dir Recht, der Tod ist nie umsonst, es kostet nicht nur das Leben, sondern bereitet auch den Hinterbliebenen Schmerzen und Kummer, ich weiß wie es ist, geliebte Menschen zu verlieren, aber dies hat mit diesem Thema “Rauchen” nichts zu tun, sterben geht auch ohne Rauch, die Frage ist nur wann, wobei dies zu jeder Zeit unverhofft passieren kann :-(

      Kev, da hast du wiederum Recht, dass “Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit” welches im GG “verankert” ist, hat. (GG Art. 2, Abschnitt 1, Satz 1)

    • sagt jemand das du rauche sollst oder mußt. dein kommentar is assi und dumm

  • ooooohh nicht schon wieder diese anti raucher comments.
    raucht nicht und fertig aus. ich rauche.

  • Das mit den Kippen hat geklappt, aber die Taschenascher sind alle vergriffen… :-(

  • Zum Kotzen dieses Italien [iOS] meint:

    Rauchen ist verboten !!

    Geil ;-)) ich hol mir gleich 2 Packungen ;-))

  • Fühlst du dich jetzt etwas besser? __ Vielleicht magst du ja dein durch’s Nichtrauchen gespartes Geld in Rechtschreib- und Grammatiknachhilfe investieren und uns dann anschließend wieder mit deinen geistigen Ergüssen beglücken!?

  • So sehe ich dass auch. Erstmal die Deutsche Rechtschreibung beherrschen, dann nörgeln!!!
    Jeder kann machen was er will

    • Deutsche Rechtschreibung haste aber auch nicht so wirklich begriffen, nicht wahr? Das “dass” in deinem Satz ist keine Konkunktion und wird demnach auch nicht mit ss geschrieben.

  • Profilbild von Florian

    so Kommentare wie Wer Raucht ist Dumm, stammen meistens von einem Raucher der nun aufgehört hat zu rauchen.

    Ergo = radikaler Nichtraucher… der unbewusst wieder rauchen will und sich damit stärkt, es nicht zu tun.
    :D

  • Ich hab nie geraucht und weiß trotzdem, dass Rauchen dumm ist. Fragt mal jemanden, der krank ist. Der langt sich an den Kopf, wenn sich (noch) gesunde Menschen so etwas antun.
    Jeder kann machen was er will.
    Nur belästigt nicht andere, vor allem nicht eure Kinder. Rauch ist auch noch schädlich, wenn er in der Kleidung hängt. Und man dunstet den Mist auch aus… Aber schön das Baby nehmen…
    Ach ja: gebt euch die Kugel, wenn ihr anfangt rumzukrebsen. Selbstverschuldet anderen auf der Tasche liegen ist nämlich mehr als daneben.

    • Kim il yong [Android] meint:

      Und was ist mit den ganzen fetten Schweinen, die mit ihrem übermäßigen gefressen und daraus resultierenden Krankheiten :schadet auch dem Gemeinwesen!!! Willste die auf fdh setzen? Ja, bitte mach das!!!

      • Kuchensonderverteilung meint:

        nun ja Übergewichtige belasten wie Raucher auch irgendwann das Gesundheitswesen b.z.w. den Krankenkassenbeitragszahler, mit dem Unterschied das Erstere niemanden anderes gesundheitlich schaden!
        Raucher hingegen zwingen die Gesunden Menschen zum Passivrauchen, ob sie es wollen oder nicht. :)

    • Nur mal so zur Info: Raucher sind für die Allgemeinheit billiger als Nichtraucher, da sie im Schnitt früher sterben und somit mehr Rente einsparen als Kosten für die Krankenkassen verursachen. Ist genauso wie mit den Übergewichtigen ;)

  • ich liebe es neben nicht-rauchern zu rauchen. grad am bahnhof im nichtraucher bereich.

    wie sie sich immer darüber ärgern lol

    danke für die schachtel!

    • Kuchensonderverteilung meint:

      Du solltest mal über dein Verhalten i.d. Öffentlichkeit nachdenken, ich habe auch Verwandte von mir die Rauchen (den ich diesen Deal sogar empfehlen werde), allerdings sind die korrekt und können sich Benehmen.
      Wie gesagt mir geht es am allerwertesten Vorbei, ob du rauchst oder nicht aber Vorsätzlich die Gesundheit anderer Menschen zu gefährden, ist einfach nur daneben und kriminell.

      Deine persönliche Freiheit hört da auf, wo du die Freiheit anderer Menschen beschränkst. :D

  • Der Lackaffe bist ja wohl definitiv du.
    Junge mach Ne Anti-Aggressions-Therapie und hör auf sinnlos die Kommentare mit deinem geistigen Dünnschiss voll zu kleistern….

  • Habt schon das Kleingedruckte gelesen, dass hier Daten an die Schufa gemeldet werden zum abgleich

  • “intelligentsbästie”, “apropo” lol

    was willst du denn dagegen machen? ich rauch wo ich will, wie es mir passt ahhahahaha
    und schmier dir schön die lunge mit teer voll dass du auch viel früher stirbst ahahhahahahahhaha
    dein alter und Herkunft hat übrigens nichts mit deiner bildung/intelligenz zu tun :D

    apropos: iOS – ich würde mich ja schämen solch ein gerät zu haben

  • mit wo und wie ich will meine ich natürlich nur im freien und wenn Leute um mich nicht essen :)
    aber bitte; am Bahnsteig in so n scheiß Quadrat zu gehen ist mir wohl doch zu dumm

  • DO NOT FEED THE TROLL !

  • jetzt sieht es so aus als hätten wir mit einem geist diskutiert :D

    aber doch keine schlechte idee

    und wirklich: danke für das Angebot, bitte schreck nicht zurück gratis kippen weiterhin zu posten

  • Vielen Dank für die Infos. Wusste gar nicht das rauchen ungesund ist und werde jetzt definitiv aufhören. Die ganzen aggresiven Kommentare haben mein Weltbild verändern und da ich keins auf die Fresse will rauche ich ab jetzt nicht.

    Dieser Blog hier scheint ja nur die Leute zum rauchen verleiten zu wollen indem er ihre Meinung zum rauchen positiv bestärkt aber zum Glück gibts Leute die alle diese Leute als Assis bezeichnen und dadurch beim aufhören helfen.
    Vielen Dank Chris und wer raucht ist dumm!
    Mit euerem tollen Einsatz gibt es weniger Raucher!

    Ich bin übrigens Nichtraucher.

  • Immer diese Hater. Dabei wird doch immer nach Toleranz geschrien. Ich finde es wirklich schlimm wie sich teilweile Nichtraucher aufführen. DA würde Toleranz mal nicht schaden, soll doch jeder machen wie er will. Ich möchte die Leute mal erleben wenn es ab morgen keine raucher mehr geben würde und dadurch die Tabaksteuer wegfallen würde, wo man dann halt für irgendwas anderes mehr Steuern zahlen müsste. Ich persönlich achte schon drauf wo ich rauche und wo nicht, wenn ich bei Kollegen bin die nicht rauchen, dann geh ich entweder vor die Tür, auf den Balkon oder rauch halt mal nicht. Aber wie Flo schon erwähnt hat, am schlimmsten sind die Leute die früher ml raucher waren und jetzt nicht mehr.

    Ich bedanke mich jedenfalls. JPS finde ich eh gut und Gratis Kippen sind immer gut. :)

  • Mein Vater rauchte gerne “Ernte 23″. Er hat mit 64 Jahren Lungenkrebs bekommen und ist zwei Monate vor der Rente gestorben…

    Ich finde es nicht gut, dass ihr hier Werbung für Drogen macht…

    • Kim il yong [Android] meint:

      Da hat sich die rentenkasse gefreut…. Da müssen die höchstens die grosse Witwenrente zahlen…..
      Aber irgendwie auch selbst schuld…. Ernte 23,da kann man den Tabak ja gleich essen….

  • Matthias [Android] meint:

    Ich glaub ich muss kotzen. Wie oft habt ihr euch denn halb tot gesoffen? Solarium? Sonnenbrand? Übergewicht? Bleibt mal auf dem Teppich wegen den Zigaretten, gutmenschentum -. –

  • hab mich dort auch mal registriert. musste aber an einem gewinnspiel (einfach einen vorschlag machen) teilnehmen um eine chance auf die gratispackung zu erhalten. ist das so korrekt?
    bei anderen gratispackungen (z.b. von lucky strike) musste man einfach nur seine daten bestätigen und schon hatte man die ziggis einige tage später im briefkasten.

    vg

  • Kann mich nicht registrieren, kommt immer folgender Fehler:
    Wir konnten Deine Angaben leider nicht erfolgreich überprüfen. Bitte kontrolliere und korrigiere die Angaben und versuche es noch einmal:
    Korrekter, vollständiger Name
    Korrektes Geburtsdatum
    Korrekte Adresse des gemeldeten Wohnsitzes in Deutschland

    Stimmt eine dieser Angaben nicht, schlägt die Überprüfung fehl und Du kannst leider nicht teilnehmen.

    Angaben sind jedoch korrekt… Hmpf.

  • Am schlimmsten sind doch die, die mit Ihre iOS Handys und deren überhöhten SAR-Werten frühzeitig nen Hirntumor bekommen (oder schon haben) und dann nicht nur son Dünnpfiff verzapfen sondern auch noch der Allgemeinheit auf der Tasche liegen! Gib Dir die Kugel ;)

    Danke jedenfalls für den Deal, sind bestellt!^^

  • Mmmh,beim ersten Link bemängelt er immer,
    dass nicht alle Felder ausgefüllt sind.
    Sind sie aber. Nur bei ‘Wie haben Sie von dieser Aktion erfahren ?’
    kann ich nichts eingeben bzw. anklicken…

    Egal, welchen Browser ich benutze. *RATLOS*

  • Was geht denn hier ab :D ?!
    Bin auch Nichtraucher , aber jeder sollte das tun was er für richtig hält ^^ Der Spaß hört bei mir nur auf , wenn ich damit vollgequalmt werde , ohne das ich was dagegen machen kann. Aber das is ja zum Glück vorbei :) Das mit der Krankenkasse is Schwachsinn. Immerhin zahlt ihr ja schön Die Tabaksteuer :D
    Apropo Ios : Ios is scheiße , aber mein Androide Handy is leer..

  • Ich finde es echt traurig wie wenig Toleranz und Rücksicht es auf beiden Seiten gibt. Habe selber mal geraucht und muß zugeben, daß es nicht nur eine Geldverschwendung sondern auch eine große Blödheit war zu rauchen. Dennoch gehe ich gerne mal mit rauchenden Freunden vor die Tür (stelle mich halt nicht direkt in die Rauchwolke). Also für Raucher ein guter Deal. Schade auch das hier einige Postings an die Seite mit den grünen Viechern erinnern. Ansonsten ein großes Lob an den Admin, der immer wieder die verschiedensten Deals findet.

  • Auf der Bonjour Seite klappt die Anmeldung bei mir nicht weil bei “wie haben sie von dieser Aktion erfahren” nichts ist zum Anklicken also ist die Anmelung nicht vollständig habs zig mal versucht aber nie ist da was. Zufall oder Absicht?

  • Ich hab grad die ganzen Kommis durchgelesen. Ist ja wirklich krass. Wir haben festgestellt, dass gerade in den Raucherecken die meiste Kommunikation stattfindet. Und dass man gerade da viele Nichtraucher antrifft. Von Toleranz kann ich in diesen Kommentaren nichts finden.Schade eigentlich. Ich muß ja auch eine schwabblige Hüfte oder einen fetten Bierbauch tolerieren. Und nicht alle Krebskranken sind Raucher. Haltet euch mal an “Leben und leben lassen”. Mit den ganzen Rauchverboten dürfen wir doch eh nichts mehr. Vielen Dank für die links mit den kostenlosen Zigaretten.

  • Bei mir geht der erste Link leider auch nicht.

  • Ich kann auch nirgends eingeben wo ich das erfahren hab.

  • Ich glaub langsam das ist Absicht so kommen sie an die Daten und brauchen nichts verschicken weil die Anmeldung ja nicht klappt.

  • Meine kostenlosen Blätter für den Drucker sind immernoch untwegs, alles nur illegal-legale Datensammlung

  • Hat jemand schon welche erhalten? Oder wie schnell geht das erfahrungsgemäß?

    • Also bei der 1. Aktion musste man ja irgendwas dort eingeben, wenn ich nicht ganz falsch liege, wird/wurde das ausgewählt. Allerdings kann sowas schon etwas länger dauern. Erfahrungsgemäß war es bis jetzt so, daß es so zwischen 2-4 Wochen gedauert hat.

  • Jo, hab mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen und mich wiedern diese antiraucher Diskussionen absolut an, ich bin zwar selbst stolzer Nichtraucher (bin ja auch erst 15 ;-)), aber wenn ich eine angeboten krieg, nehm ich dankend an und mir ist es ein Genuss, ab und zu eine zu rauchen und bin ich jetzt deshalb ein schlechterer Mensch?

    • Kuchensonderverteilung meint:

      Solange du andere Menschen mit dein Qualm nicht belästigst schätze ich mal würde ich deine Frage verneinen.. ;)
      Allerdings dürftest du in DE laut Gesetz erst ab 16 Rauchen und in den USA erst ab 21 Jahren, darunter gilst du in den USA als KIND! :)

  • schon wer was bekommen von jps?

    bonjour und luckys sind da, jps nicht in sicht :(

  • Elfriede Heinz Rudolf meint:

    Es soll rauchen, wer rauchen will oder eben nicht. Das ist mir im Großen und Ganzen egal. Was ich aber eklig finde ist der zwischenmenschliche Umgang hier. Getroffene Hunde bellen oder beleidigen. LG, Elfriede

    • Wenn Nichtraucher, dann Hut ab. Ich wünschte jeder Nichtraucher würde mal etwas mehr tollerant an den Tag legen.

      @Kurt
      Ja, bekommst halt ab und zu mal ne Mail wenn die ein Gewinnspiel haben oder irgendeine andere Aktion.

      @h4rdstyle
      Von JPS kam auch noch nichts, vielleicht er wenn dieses Gewinnspiel vorbei ist.

  • Muss ich mich ausschließlich registrieren, um eine Probepackung zu bekommen?

  • Ich hab mich angemeldet und den Link bestätigt…
    Aber wo kann ich die Zigaretten anfordern?

  • Dennis Sünbül [iOS] meint:

    Also ich sag ma so wer Rauchen will soll Rauchen so einfach jedem seine eigene Sache. Nur bitte dann muss man auch so erwachsen genug sein und anderen die es stört auch Respekt zu zollen. Ich hab nix gegen Raucher aber gegen die die mich damit zurauchen und sowas muss verstanden werden. Die einfachste Lösung wäre Rauchen ab 30 einzuführen dann kann man sich wohl fast sicher sein damit die Leute auch reif genug sind!!

  • Raucher schaden den Leuten in ihrer Umgebung, deswegen verdienen sie einen Fresseschlag. Was die raucher mit sich selbst machen interessiert mich nicht

  • Schönes Ding :-)
    Bis jetzt sind schon einige Schachteln gekommen.

  • Rauchen kann tödlich sein!

  • Sicher das mit der Schufa? Bin noch jungfräulich das angeht.

  • Christian mg [iOS] meint:

    War klar xD ich seh nur jede Menge kommis und denk mir direkt uiuiui die ganzen anti Raucher wieder die klugscheißen müssen :D echt schrecklich. Dabei wird wohl fast jeder hier ein Auto fahren und damit nicht nur die Menschen in direkter Nähe Schaden sondern den ganzen planeten ;D und dabei steckt ihr genau so ne Kohle darein wie die Raucher ( siehe spritpreise ) :D also stecken wir nicht alle irgendwie unter einer Decke ? ;o)

  • also bei John Player und Lucky Strike hab ich mich angemeldet aber da gibts keine Aktion mehr, zumindest sehe ich da nix…

    die anderen hab ich alle bestellt…

  • Kann man bei Pall Mal 2 mal bestellen? Die merken das doch oder?

  • Wie fordere ich denn bei JPS die Probepackung an nachdem ich den Link erhalten habe?

  • Bei Pall Mal und Luky Strike gibt es diese Probepackungen nicht mehr….
    American Spirit ist auch nichts zu holen, außer Infos und bei John Player kann man nur an Gewinnspielen teilnehmen, wo der Gewinner schon fest steht ( anstatt es zu löschen…nein )
    Nur bei JPS gab es noch Probepackungen….immerhin :o)

  • Ich hab eben bei American Spirit bestellt, also gibt es scheinbar doch noch welche;)

  • bei dem Just link muss man einen Code eintragen, der hier nirgends steht

  • Kann mal bitte jemand die Liste aktualisieren?
    Da stimmt außer Parisienne ja überhaupt nix mehr….
    ;o)

  • Hey Florian,könntest Du mir regelmäßig Bescheid geben,wenn es irgendwo kostenlos Zigaretten zu testen gibt?!!!das wäre echt supi..L.G..Angie

  • gratis zigaretten

Du hast was dazu zu sagen? Dann hinterlass uns einen Kommentar!

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen.