Telekom Data Comfort Free (300 MBit/s, LTE, 5GB) 2 Monate kostenlos testen

telekom_banner

Bei der Telekom könnt ihr aktuell Telekom Data Comfort Free (300 MBit/s, LTE, 5GB) 2 Monate kostenlos testen

Der Test läuft nach 2 Monaten automatisch aus. Wer mal das Telekom Netz testen möchten erhält hier seine Chacne

Details:

  • Bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
  • 2x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
  • Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
  • Kein Abo – keine Folgekosten
  • 0,00€ Kartenpreis, 0,00€/Monat

Die Telekom wird hierfür eine Schufa-Abfrage machen, zur Info für alle die das nicht möchten.

Hermann [iOS] (Gast)

26.01.2016, 22:14 Antworten

Hallo ich hatte das schon einmal 2014 genutzt. Dann wollte ich es 2015 noch mal nutzen da ging es nicht mehr weil ich schon 2014 genutzt. Vielleicht kann hier jemand mal Posten ob man für 2016 auch noch „verbrannt“ ist.
Das Angebot war nämlich ganz toll ! Affenschnell sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Besser als unser Festnetz ! Und leicht zu bedienen.

    Antonia1 (Gast)

    26.01.2016, 22:38 Antworten

    „Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.“

UncleChicken (Gast)

26.01.2016, 22:35 Antworten

Das Angebot gibt es immer.

? [Android] (Gast)

26.01.2016, 22:52 Antworten

sind es jetzt 300 oder 150 Mbps?

    Profilbild Stefan

    26.01.2016, 22:54 Antworten

    300 steht auf der offiziellen Landingpage.
    Also 300

      ? [Android] (Gast)

      26.01.2016, 23:11

      vielen Dank

Grösens [iOS] (Gast)

26.01.2016, 23:00 Antworten

Wozu wollen die den die Bonität prüfen?

Profilbild Chrissie

26.01.2016, 23:13 Antworten

Ich hab auf die Schnelle noch nicht diesen Tarif gefunden, falls man ihn weiter nutzen wollte, wenn er sich als so fantastisch wie oben beschrieben erweisen sollte. Nur in Kombination mit einem Tablet oÄ und auch langsamer… Weiß da jemand was?

croco1893 (Gast)

27.01.2016, 07:13 Antworten

die simkarte geht doch auch in einem dual-sim-handy…??!!

kasiger (Gast)

27.01.2016, 07:46 Antworten

was passiert denn nach ablauf der 2 monate? muss ich die sim dann wieder zurückschicken?

oninohanzo [Android] (Gast)

27.01.2016, 08:40 Antworten

Ne darfst die SIM Karte wegwerfen 🙂

Hermann [iOS] (Gast)

27.01.2016, 09:52 Antworten

SIM Nicht wegwerfen sondern behalten für weitere Aktion !
Man kann dort anrufen und erzählen dass man die Aktion gerne noch einmal ausprobieren möchte. Dafür benötigt man aber die Simkarte.

Ich habe nun nach zwei Jahren die Karte erneut beantragt das funktioniert bis jetzt. Und jetzt erhalte ich eine neue Karte.
So ist zumindest die Hoffnung.

w3bmast3r (Gast)

27.01.2016, 11:39 Antworten

Ich habe 2013 und 2015 an der Aktion mit den identischen Daten teilgenommen, war absolut kein Problem.

T7777 [iOS] (Gast)

29.01.2016, 15:24 Antworten

Wie aktiviere ich die beiden 5 GB Pakete?

croco1893 (Gast)

01.02.2016, 15:54 Antworten

tagchen zusammen, was mache ich falsch. hab ein dual-sim handy.
wenn ich bei pass.telekom.de die pakete aktivieren will, bekomme
ich folgende info:
Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte rufen Sie diese Seite noch einmal mit Ihrem Mobilfunkgerät (z.B. Handy, Tablet oder Laptop mit Surfstick) auf und stellen Sie sicher, dass WLAN deaktiviert ist.

Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

SIM-KARTE ist schon im Handy !! WLAN ist aus !!

croco1893 (Gast)

01.02.2016, 16:02 Antworten

ist das wirklich so ? warten auf eine aktivierung – ca. 24 h lang ? wenn ja…stimmt, ich bin ja
jetzt kurz bei der t-schlafline 🙂

Die Karte aktiviert sich automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt:
http://www.t-mobile.de/sim-karte-aktivieren/0,24769,27860-_,00.html

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)