allnet SMS-Flat für Telekom-Kunden mit Complete-Tarif sowie für Neukunden

Ihr habt einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen, der sich Complete Mobil S – XL schimpft oder auf den blumigen Namen CombiCard Complete Mobil S und L hört? Dann habt Ihr seit Anfang des Monats die Möglichkeit, bei Vertragsverlängerung die SMS-Flat allnet inclusive kostenlos hinzuzubuchen.

Neukunden können ebenfalls die SMS-Flatrate, die bis vor kurzem noch mit 9,95€ zu Buche schlug, kostenlos hinzubuchen.

Der Weg zu diesem Angebot ist denkbar unkompliziert:

Entweder wählt ihr von eurem Handy aus die Numer 2202 und wickelt das Ganze telefonisch ab, oder Ihr loggt euch ins Kundencenter der Telekom ein.

Letztgenannte Option ist vor allem für Kunden von Vorteil, die sich im Kundencenter noch nicht registriert haben. Denn sowohl für die eigenständige Buchung der Tarifoption als auch für die Anmeldung winken 3€.

GD Star Rating
loading...
Verfasser
Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 4 Jahren.
Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Kommentare

  1. Horschd [iOS] meint:

    Danke für Info!

  2. Lukas meint:

    Vielen, vielen Dank!

    Hat bei mir super geklappt, hab meinen Vertrag schon seit über meinem Jahr. Konnte die Option einfach bei Tarifoptionen einstellen!

  3. lola meint:

    Was ist denn, wenn man die SmsFlat schon hat? Kann man die dann abbuchen und wieder dazubuchen und dann ist sie kostenlos? oder verstehe ich da etwas falsch?

  4. Tholink meint:

    Geht wohl bei allen Complete Mobil Tarifen ;)

    Konnte bei mir auch hinzu Buchen ohne jedliche VVL

  5. Chris meint:

    @ Lola: Es muss mindestens die 3 Monatslaufzeit der Option erfüllt sein. Dann kannst du die Option löschen und die neue (kostenfreie) buchen.

  6. Frank meint:

    Interessant ist auch die kostenfreie AllnetFlat Option, diese ist aber auch nur für bestimmte Tarife verfügbar…
    Für welche, kann ich leider nicht sagen..

  7. FCB [iOS] meint:

    Habe über einen 3.-Anbietet (Logitel) einen Telekom-Vertrag. Hier scheint es leider nicht zu funktionieren…

Deine Meinung ist uns wichtig

*