100 GB Datenvolumen bei Vodafone geschenkt

vdf

Es wurde schon in der Shoutbox erwähnt. Bei Vodafone gibt es jetzt 100 GB Datenvolumen für einen Monat geschenkt!

Wer noch kein Kunde ist, kann jeder Zeit Kunde werden.

Wer schon Kunde nist, der kann die 100GB in der MeinVodafone-App (Android/iOS) aktivieren

Mit 100GB könnt ihr:

  • 683 Minuten Katzen-Videos in HD schauen
  • 2.381 Stunden Lieblingssongs hören oder streamen
  • 44 Stunden Serien in bester Qualität unterwegs streamen
  • 38 Fußballspiele in HD verfolgen
  • 111 Stunden Video live aufnehmen
  • 33.300 Minuten per Facetime-Video telefonieren

Kommentare

Dennis [Android] (Gast)

06.02.2017, 15:22 Antworten

683 Minuten Katzenvideos. Die Ferien sind gerettet 😀

Hendrik [iOS] (Gast)

06.02.2017, 15:28 Antworten

Zu krass. Schade, dass die GB nach dem Monat verfallen :/ damit könnte ich das ganze Jahr auskommen in Kombi mit WLAN

Bandito [iOS] (Gast)

06.02.2017, 15:51 Antworten

was für ein Tarif muss man haben? Bei callya talk und SMS kann ich nichts auswählen

    Bandito [iOS] (Gast)

    06.02.2017, 15:52 Antworten

    oder gilt das ausschließlich für Vertragskunden?

Marek [iOS] (Gast)

06.02.2017, 15:58 Antworten

Funktioniert es schon bei jemanden? Hab ne SMS bekommen, hab aber kein Volumen bekommen.

    Dennis [Android] (Gast)

    06.02.2017, 17:02 Antworten

    Bei mir hats funktioniert.

xErebosX [Android] (Gast)

06.02.2017, 16:18 Antworten

Es scheint als könnten ausschließlich Vodafone Direktkunden mitmachen. Über Mobilcom Debitel wird die Nummer nicht erkannt…. Schade eigentlich…

Stef [Android] (Gast)

06.02.2017, 16:56 Antworten

WO kann man das in der App buchen?

    Dennis [Android] (Gast)

    06.02.2017, 17:02 Antworten

    Einfach die App öffnen, dann solte die Meldung kommen.

Bob [iOS] (Gast)

06.02.2017, 19:20 Antworten

100 GB sind verfügbar 💪 ich liebe Vodafone zumal es im Dezember schon mal 10GB extra gab.

Bohoo [iOS] (Gast)

06.02.2017, 19:46 Antworten

Verfaellt automatisch??

    Bob [iOS] (Gast)

    06.02.2017, 22:21 Antworten

    Ja nach einem Monat

      Emi [iOS] (Gast)

      07.02.2017, 11:44

      Bis wann muss man spätestens gebucht haben?

      smudo [Android] (Gast)

      21.02.2017, 07:40

      Hallo zusammen,
      die 100GB waren im 1. Abrechnungsmonat kostenlos. Jetzt stehen 19,99€ Kosten im 2.Monat in der VodafoneApp und die 100GB sind vom 1.Tag wieder voll gewesen. Aber es taucht nirgendwo ein AboEintrag auf, sodass man auch wieder kündigen kann. Sehr unschön. Da muss ich wohl den Service mal kontaktieren.
      smu

      smudo [Android] (Gast)

      21.02.2017, 08:01

      Ich nehme alles zurück. GigaBoost ist kostenlos – vom Service bestätigt. Es war ein ungewollter „Kauf“… Mobiles Bezahlen und DrittanbieterAbos sollte man eben sperren…
      Bye,
      smu

Fabian [iOS] (Gast)

25.02.2017, 12:46 Antworten

habe im abrechnungszeitraum die 100gb verbraucht und seit 21. (abrechnungsende) stehen sie nun erneut in der app zur verügung, bzw werden mir auch meine 1,5gb nicht mehr angezeigt… coole sache, hoffe das bleibt jetzt für immer so^^ hat das noch jemand?

    Fabian [iOS] (Gast)

    25.02.2017, 16:36 Antworten

    downloade nun seit mittag und eben ist der zähler in der app wieder angesprungen mit nun 9 verbrauchten gigabyte. sind jetzt also noch 91gb, auch für den zweiten monat 🙂

Karina Bilgett (Gast)

22.03.2017, 13:05 Antworten

Wie sieht es den bei mobilcom debitel aus wenn man das Vodafone Netz hat 🤔
Vermutlich hat man dann kein Zugriff drauf oder?

Profilbild Lukas

22.03.2017, 13:15 Antworten

@Karina Bilgett:

Die Aktion gilt leider nur für Vodafone-Kunden. Also nein 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)