Forum
11
Mai

Postbank Girokonto als Neukunde während der Happy Hour eröffnen und 100€ Prämie bekommen!

verfasst um: 12:30 Uhr

ABGELAUFEN

UPDATE 1

Endet morgen um 10 Uhr endgültig, an nem grauen Sonntag hat man ja vll. nochmal Zeit sich das anzuschauen/auszufüllen. :) Alternativ gibt es auch noch das sehr gute Commerzbank Angebot.

Nun bekommt täglich wieder jeder Neukunde, der von 18:00-20:00 Uhr während der Happy Hour ein Postbank Giro plus Konto als Neukunde eröffnet 100€ Startguthaben.

Das Postbank Giro plus ist jetzt bei Abschluss innerhalb der Happy Hour bis 12.05.2014, 10.00 Uhr kostenlos für alle erstmaligen Giro-Neukunden ab 22 Jahren, die das Girokonto als Gehalts- oder Rentenkonto beleglos führen möchten – und das unabhängig von der Höhe des Geldeingangs.

Ansonsten fallen 5,90 €/Monat an. Für Studenten und Aus­zu­bildende ab 22 Jahren ist das Konto unab­hängig vom Geld­ein­gang kostenlos.

Die VISA Card ist bei dieser Aktion dauerhaft kostenlos. Kredit­karte bei Voll­jährig­keit und Bonität. Der Einsendeschluss für die Er­öffnungs­unter­lagen ist der 19.05.2014.

Selbst wenn man bis zur Prämie Grundgebühr bezahlen muss, muss man rund 3×5,90€ bezahlen und bekommt 100€ als Prämie!

So gehts:

  • Ein Klick auf den Button „Online abschließen“ bringt Euch zum Auftrags­formular.
  • Druckt nach dem Ausfüllen des Online-Auftrags­formulars bitte folgende Unter­lagen aus:
  • Die Eröffnungsunterlagen und den Postident Coupon (dürfte nur Seite 1-6 sein) :-)
  • Geht damit bis zum 19.05.2014 zur Deutschen Post und durchlauft das Postident-Verfahren
  • Die Prämie kommt in der KW 32 / 2014 (04.08.2014 - 08.08.2014)

Kombinierbar mit anderen Aktionen ist das Angebot nicht! (keine Freundschaftswerbung ect.)

Profilbild von Florian

Florian

Hallo! Ich bin das Gesicht hinter MonsterDealz und betreibe die Seite schon seit 5 Jahren. Falls Ihr Fragen habt stellt sie gerne :-) ich helfe Euch wo ich kann!

Postbank Girokonto als Neukunde während der Happy Hour eröffnen und 100€ Prämie bekommen! 5.00/5 (100.00%)
1 Bewertung(en)
  • klingt gut! Wie lange darf man dort kein Konto gehabt haben?

  • Profilbild von Klaus

    … auch wenn ich hier wieder mal nicht bei einer Postbank-Aktion zuschlagen kann…

    Sicher, dass Neukunden keine Prämie erhalten, wenn das Girokonto als normales Girokonto (also ohne Gehaltseingang) geführt wird? Ich lese das so, dass man dann eben 5,90 Euro monatliche Kontoführungsgebühren tragen darf / muss… Die Prämie soll es aber geben. Ganz wichtig (leider)… definitiv Neukunde und dementsprechend zum ersten Male Girokonto-Kunde :(

  • Wielange dürfen die meine Daten eigentlich speichern und können somit prüfen dass ich schon mal ein Konto dort hatte?

  • Profilbild von Klaus

    Je nach Daten… bis zu 10 bzw. 30 Jahren…

  • Profilbild von Antonia1

    Die goldenen Zeiten mit zweimal Postbank eröffnen und jeweils Prämie abgreifen, um nach 6 Monaten wieder als Neukunde zu zählen sind wohl leider vorbei… :)

  • Profilbild von Fridos

    @klaus: ich lese auch 2 Versionen:

    entweder komplett kostenlos ohne geldeingang oder

    5,90 fallen , was denn nun? hä?

  • Profilbild von DJ

    Muss ich bis zur Prämie Kunde bleiben?

  • Sagt mal, habt Ihr auch Schwierigkeiten mit der MONSTERDEALZ Seite?
    (1) Meine Web-Site hat ein verändertes Design und zeigt Deals nur bis zum 25. April? Ich weiß nicht, woran das liegt…
    (2) Außerdem kann ich seit der Design-Veränderung die Angebote nicht mehr auf meinem IPad vergrößern oder verkleinern, irgendwie schließt das neue Design das aus.
    (3) Außerdem kommen die Produktfotos viel später.

    Ich will das alte Design zurück!!!!!
    Grüße
    Uli

    • Profilbild von Florian

      1. cache leeren.
      2. braucht man nicht mehr , da responsive. (wird automatisch vergrößert je nach Auflösung)
      3. ist so gewollt, ladezeitenoptimierung
      4. unmöglich.

      • Ok, cache leeren hat funktioniert, Danke
        Ladezeitenoptimierung kann ich auch noch verstehen.

        Aber “responsive” ist bei mir nicht ok! ich kann die zu kleine Schrift auf meinem Ipad nicht lesen und muss mir mit der ipad-eigenen Vergrößerung helfen. Das aber ist sehr umständlich, da ich dann nur noch einen Teil der Website sehe und nicht mehr vernünftig scrollen kann bzw. zu den Funktionstasten des Browsers komme. Außerdem verschiebt das ipad dann dauernd den Ansichtsausschnitt, wenn man zu nah an den Rand kommt.
        Ich verstehe ja, dass man das Design modernisieren will. Aber den Leuten letztlich den Schriftgrad vorschreiben ist eine Zurück-Entwicklung, die eine Benutzung der Seite erschwert statt vereinfacht.
        Freundliche Grüße
        Uli

  • Profilbild von DJ

    Hier steh es ist ab 22 Jahren, aber in der PDF die man zugeschickt bekommt steht ab 18 Jahre, was nun?

    • Profilbild von Florian

      auch , aber nur wenn man weiterklickt.

      ~~~~~~~~~~~
      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie mindestens 22 Jahre alt sein müssen. Für alle jungen Menschen von 12 bis unter 22 Jahren bieten wir das kostenlose Postbank Giro start direkt an. Auch für das Giro start direkt erhalten Sie die entsprechenden Prämien sofern Sie nicht jünger als 18 Jahre sind.
      Interessiert? Hier geht’s direkt zum Produktabschluss.

  • Ich hätte auch noch immer gerne eine Antwort auf meinen post vom 28.4.
    Grüße
    Uli

    • Profilbild von Florian

      zoom lässt sich ganz schwer umsetzen. (wird zweifelsfrei zu grafikfehlern führen)

      Responsive ist ja dafür da um das korrekt und schön auf den mobilen Endgeräten darzustellen.

      • Und für die Halbblinden unter Deinen Lesern (wie mich) die Schriftgröße etwas hochsetzen (so um 2-3 pt)? Dafür könnte ja der Zeilenabstand etws sinken, auf meinem phone und ipad ist der vergleichsweise groß…

      • Profilbild von Florian

        So Text vergrößern Buttons sollten bestimmt gehen. Muss ich mal nachfragen.

        aber warum installierst du nicht die app? die dürfte doch größer und ausgeprägter sein?!

      • Ich schau beim Arbeiten und beim Surfen von Zeit zu Zeit auf Deiner Seite vorbei. Da ist es mir einersetis zu umständlich, die App zu wechseln. Außerdem will ich auf meinen Mobil-Geräten Speicherplatz und Prozessorressourcen sparen und nicht für jede Seite, die ich mehrfach besuche, eine eigene App einrichten. Monster-Dealz besuche ich zwar sehr häufig, aber wenn man erst mal mit Ausnahmen für bestimmte Anbieter anfängt, dann ist das Mobilgerät bald überfüllt. Aber bitte nicht falsch verstehen, seit mehreren Jahren bin ich ein echter Fan Deiner Seite und hab das auch schon mehrfach entsprechend kommentiert.

      • Profilbild von Florian

        Ich sags mal so: Laut Entwickler soll es kacke aussehen wenn man den Zoom erlaubt.
        Ich kann höchstens nachfragen ob man per Button die Schrift größer stellen kann. Da das aber bestimmt wieder teurer wird, kann ich mir das eigentlich nicht erlauben.

        Jede Änderung + Features kosten immens Geld (3-4 stellig) und das Geld habe ich einfach nicht.

        Zumal es wie gesagt die Apps gibt. Und da ist deine Argumentation (sorry für den Ausdruck) völlig “First World Problem – mäßig”
        Ne App kann man minimieren und mit dem Hardwarebutton und hin her switchen.
        Außerdem kannst du auch Pushs aktivieren und z.b. eine Notification nur für Preisfehler anlegen.

      • Lieber Florian, danke für die Bereitschaft, dich überhaupt mit dem Problem zu beschäftigen. Mag sein, dass ich ein FirstWorldProblem habe, aber ich sehe die Fortentwicklung der Seite aus den genannten Gründen eher als Rückentwicklung. Ich mag es einfach nicht, wenn man mir meine Freiheit nimmt und mir vorschreibt, wie mein Bildschirm auszusehen hat (Schriftgröße). Solche Rückwärtsentwicklungen sieht man nicht nur an Deiner Seite, sondern auch z.B. an Google, wo man nun standardmäßig nicht mehr mit einem Klick auf google Maps kommt, weil der schwarze Rand oben weg ist und ein Zwischenklick erforderlich ist (ich bin deshalb dort bei der alten Version geblieben, die ist einfach praktischer). Gleiches Problem wie bei Dir habe ich auch etwa bei “sms von gestern nacht” – Ergebnis ist bei mir, dass ich die Seite – weil zu umständlich – einfach nicht mehr besuche. Das wird mir zwar bei Monster-Dealz nicht so gehen, aber eine Einschränkung ist das ganze leider schon.

  • Profilbild von Florian

    wenn man sich die beiträge anschaut, dann wird der button sichtbar.
    drückt man drauf, wird die seite bzw. der content nochmal größer.

  • Was’n scheiss

    Danke Flo für deine super Arbeit… ICH komm Super klar mit App und Website…

  • Profilbild von Pen

    Postbank nein danke, nie wieder, die schieben nur Probleme.

  • Stephan123 [iOS] meint:

    Danke Flo bestellt und als kleines Danke schön auf deine Miles&Moore Konto gutschreiben lassen:-)

  • Bekommt man auch in irgend einer Art und Weise eine Bestätigung, dass die Prämie auch wirklich ausgezahlt wird?
    Ich habe zur rechten Zeit über den “Deal” ein Konto eröffnet und schon alle Unterlagen, sowie Postbank-Card vorliegen, allerdings habe ich außer in dem Online-Fenster beim Abschluss, seitdem nichts mehr von einer Prämie zu lesen bekommen?! Ist das Normal?
    Beste Grüße, Mathias

  • Uhr am Freitag bekommen :-)

  • Hallo auch,

    wollte mal mitteilen, dass ich letzte Woche meine Smart Watch erhalten habe. Also bei mir hat die Prämienausschüttung geklappt…nun wieder das Konto kündigen…

  • Für die Aktion beim Postbank solltet ihr vorsichtig sein. Viele haben von andere Aktionen in der Vergangenheit doch kein Geld bekommen!!!

  • Ich kann den Erhalt der Smartwatch ebenfalls bestätigen.
    Per Fax ganz easy gekündigt. Konto wurde bereits letzten Monat dicht gemacht.

    Falls sich jemand im Nachhinein doch lieber für die Kohle entschieden hätte, die Uhr geht ruckzuck für hundert Euro ohne Probleme weg (wie bei mir der Fall).
    Nur so als Hinweis.

  • ich habe 17EUR minus auf meinem Konto!
    Geld habe ich nicht bekommen.
    Vielleicht kann der Admin den Beitrag für ein Paar Tage nach Oben Pushen. Damit andere User die Erfolgserlebnisse oder auch Niederlagen posten können…

  • Antonia ich danke dir für die schnelle Antwort, aber wie es aussieht hast du an der Mai Aktion teilgenommen.
    Leute die Ihre Prämie schon bekommen haben nahmen an der Aktion im März teil, demnach sollte das Geld schon längst drauf sein…
    Ich habe eben mit der Postbank telefoniert und erfahren, dass aufgrund technischer Probleme die Auszahlung erst ab dem 11 Juli stattfinden kann.

Du hast was dazu zu sagen? Dann hinterlass uns einen Kommentar!

Hier kannst du ein Bild an deinen Kommentar anhängen.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertungen - 5 Gesamtpunkte

Eine Shop-Bewertung

Hier erfährst Du, wie andere User postbank bewertet haben:

  • JasonLA
    am 5. Mai 2014

    sehr zufrieden

    Bin nun seit über einem Jahr bei der Postbank und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Online-Banking-Webseite ist bisher die beste die ich benutzt habe. Auch mit der Provision aus der Aktion hat alles gaklppt.