*LETZTE CHANCE* Sky Entertainment + Cinema für effektiv 16,98€/Monat – gutes Angebot für Serienfans; aber ohne HD

Update Mit dem Mai endet auch dieser Bonus-Deal. Bei Bedarf also bitte nicht länger zögern. 🙂

Ihr könnt jetzt Sky Entertainment + Cinema für nur 19,99€/Monat abschließen und Filme sowie Top-Serien wie House of Cards (Staffel 5) und Twin Peaks (Staffel 3) schauen – obendrauf gibt’s einen 50€ Amazon.de Gutschein* als Bonus-Deal.

Unterm Strich kommt man so wegen den 12,90€ Versandkosten auf einen Effektivpreis von 16,98€/Monat.

HD kostet leider bei dem Angebot 10€ extra. Es lohnt sich also nur für SD-Liebhaber ^^

Infos & Bonusbedingungen

  • inkl. Sky Go
  • inkl. Sky On Demand
  • inkl. Sky+Pro UHD-Festplattenleihreceiver
  • 12 Monate Laufzeit
  • 0€ Aktivierungsgebühr (statt 59€)
  • 12,90€ Versand (leider Standard bei Sky)
  • HD zubuchbar für 10€/Monat
  • maximal gültig bis 31.05.2017
  • Angebot gilt nur bei Neuabschlüssen (Neukunden)

Hinweis: Bei Sky selbst ist von dem 50€ Amazon.de Gutschein* nichts mehr zu lesen, da dieser durch MonsterDealz.de zur Verfügung gestellt wird.

So funktioniert’s**

  1. Auf „Zum Bonus-Deal“ klicken und bestellen
  2. Fertig! Bitte beachtet unbedingt die Bedingungen
  3. Bitte prüft ob euer Abschluss erfasst wurde, sollte das nicht binnen 48 Stunden geschehen sein, schreibt uns eine Nachricht über das Supportformular.

Dauer: Den 50€ Amazon.de-Gutschein* könnt ihr in eurer MonsterDealz.de-Bonus-Deal Statistik Anfang des übernächsten Monats abholen (z.B. bei Abschluss im Mai also gegen Anfang Juli. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.).

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild Matthi

26.05.2017, 22:51 Antworten #

Habe mein Sky-Abo gekündigt. Bin ja mal gespannt, ob und was für ein Angebot ich dann bekomme ?

    Philipp [iOS] (Gast)

    27.05.2017, 11:23 Antworten #

    Ich habe auch gekündigt… bin sky Kunde der ersten Stunde… mittlerweile macht das Ganze aber keinen Spass mehr! Die Werbung hat überhand genommen!
    Der Reveiver stürzt regelmäßig ab und die Gängelung mit dem Jugendschutz (ich weiss, ist vorgeschrieben, aber total überflüssig) ist ein Witz.

    Da gehe ich lieber zu den Mitbewerbern… seit den extremen Werbeeinblendungen sahnt sky richtig ab…

      Profilbild Matthi

      31.05.2017, 19:36 #

      @Philipp [iOS]:
      Wo kann man denn hin, um Bundesliga oder Champions League zu schauen?

Profilbild mbissing

27.05.2017, 07:23 Antworten #

HD ist schon pflicht inzwischen!

    Profilbild Schorni

    27.05.2017, 11:57 Antworten #

    @mbissing:
    Bin genau deiner Meinung, man wird halt von Amazon und Netflix so verwöhnt, dass man dann unmöglich auf die normalen Kanäle zurrükschalten kann

Profilbild magicmonk

27.05.2017, 12:56 Antworten #

Die Serienauswahl über Atlantic ist echt top, aber ohne HD ist das nichts für mich.

Profilbild JenniferJulie

30.05.2017, 06:18 Antworten #

HD ist nicht mehr wegzudenken

Silverhead (Gast)

31.05.2017, 15:42 Antworten #

Dito!
Sky gekündigt, weil:

1. Werbung am laufenden Band. Ich zahle – wir ihr anderen Sky-Kunden auch – monatlich nicht wenig für SKY, zwar nicht den Standardsatz, aber auch irgendwas mit ca. 40 Euro im Monat. Dann Werbung dauernd zu, was früher nicht war.

2. Diese ständigen Abstürze seitens Sky oder des Receivers. Man könne nichts machen, auch auf den neuen Sky UHD Pro Receivern wäre die "alte" Software drauf installiert, es wäre in Arbeit dass das geändert werden würde mit der Überarbeitung von neuer Software …bla bla bla bla bla…hat sich nichts geändert seit über 2 Jahren.

3. Sky-on-Demand "Internetverbindung zu langsam" und dann ständige Abbrüche des laufenden Films – trotz 50 Mbit (effektiv sogar 52 Mbit/s) VDSL Leitung. Alle anderen Geräte, Smart TV, Tablets, Maxdome über anderen Fernseher und Netflix funktionieren alle einwandfrei, muss also an Sky oder dem Sky Receiver liegen !

3. Mittlerweile kein "vorpuffern" bei 90% aller Filme und Sendungen mehr möglich, um Verbindungsabbrüche zu minimieren. "Die Lizenz (des jeweiligen Films) erlaubt kein vorpuffern.
Für was überhaupt brauch ich dann diese Vorpuffer-Funktion, wenn ich diese jene eh nicht nutzen kann? Unverständniss pur !

4. Möchte man mal den Sky Support kontaktieren über Telefon wartet man – je nach Uhrzeit – bis zu 25 Minuten in der Leitung! Und das bei einer NICHT 0800er KOSTENLOS Nummer. Unverständlich!
Dann hat man einen Servicemitarbeiter am Telefon, der aber nicht helfen kann. "Wir können Ihnen einen Techniker vorbeischicken"….und die Androhung von Kosten bzw. um den Kunden doch noch dazu zu überreden, keinen Techniker anzufordern "…wenn der Techniker keinen Fehler findet, werden Ihnen 50,00 € in Rechnung gestellt…."

Dann kam noch ca. vor 5 Monaten der Brief von Sky man müsse wegen XYZ die Kosten erhöhen. Diese wären um ca. 15% teurer. Irgendwas mit der Verbesserung der technischen Infrastruktur und der Beibehaltung des "guten Services".

Zu guter Letzt ziehen sich die neuesten Filme von der Veröffentlichung her immer weiter nach hinten.
War es früher so, dass nach der Veröffentlichung im Kino, dann die DVD und Blu-Rays veröffentlicht wurden und dann noch 3-4 Monate vergingen, bis man die Filme auf Sky sehen konnte, vergehen jetzt mittlerweile 8-14 Monate, bis man zu Hause via Sky den Film sehen kann (ohne Select, was ja weitere Kosten verursachen würde, was ich persönlich nicht einsehe).

Alles in Allem viele Gründe für eine Kündigung für mich gewesen.
Klar wird sich SKY – wie bei und allen Kunden, die Sky gekündigt haben – melden, mit ach so tollen Angeboten. Fakt ist, dass es aktuell (Stand April 2017) möglich ist, für unter 23,00 € Sky Entertainment HD + CINEMA HD zu bekommen.
Bekomme ich dieses Angebot mit der Zusicherung auf 2 Jahre nicht (bringt mir ja nix im 1. jahr 23,00 € und dann im Folgejahr 50,00 € zu zahlen), werde ich zu Netflix wechseln, was kostentechnisch günstiger ist und eine noch breitere Auswahl von Filmen zur Verfügung stellt, wenn auch nicht immer in HD – was ich bei SKY aber auch nicht habe !

    Bob [Android] (Gast)

    31.05.2017, 19:03 Antworten #

    Habe auch gekündigt. Derzeitiges Angebot von Sky: Starter + 2 Pakete + HD für 24,99,- / Starter + 3 Pakete + HD für 34,99 / Entertain statt Starter soll 2 Euro mehr kosten / Laufzeit 1 oder 2 Jahre wählbar bei gleichem Preis

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.